üblicher SAT-Empfang = ALTERNATIVEN?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bert, 21.04.2008.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich muß in eine neue Wohnung ziehen, die Balkon auf Südseite hat (übliche senkrechte Holzelement-Verkleidung mit Abständen dazwischen)
    Der Vermieter hat den Passus im Vertrag, dass kein Parabolspiegel o.ä. am Balkon angebracht werden darf.
    Was kann ich technisch zum Empfang machen (außer Kabel-TV).Ich habe einen nagelneuen digitalen DVB Satellitenreceiver (DVB-S SL 65 von SilverCrest) zum Empfang aller unverschlüsselten digitalen TV und Radioprogramme.
    Ich benötige zwar nur die „üblichen TV-Sender.
    DVBT (bei mir nur ARD +ZDF…)ist mir aber etwas zu wenig.
    Gibt es ERSCHWINGLICHE Empfangsteile die man z.B. hinter die Balkontür (habe 2 davon) platzieren kann oder hinter die Holzelemente?
    Danke

mfG

Thema:

üblicher SAT-Empfang = ALTERNATIVEN?

Die Seite wird geladen...

üblicher SAT-Empfang = ALTERNATIVEN? - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...
  4. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  5. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...