Überzeugt mich ....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 14.05.2008.

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ... dieses Handy nicht zu kaufen :)

    Aber bitte vorher das Handy genauer anschauen, nicht gleich sagen "Das N95 ist viel besser". Will Gründe lesen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 14.05.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Oje Crow...Dich zu überzeugen????
    Also....das N95 hast du ja selber..brauchen wir denk ich mal nicht drüber reden..da du das ja auswendig kennst und weißt was man damit machen kann...
    Warum willst du nen Sony Handy? Ixch finde es persönlich nicht so toll..die Ausstattung ist zwar bessa als wie beim N95 aber....Sony Ericsson hat nicht so ein aufgeräumtes menü wie Nokia..desweiteren ist es sehr schwierig dort ewtas drauf zu installieren (Bsp: RotaMe, Navi-Software, Spiele usw)..also solltest du dir überlegen ob du das in Kauf nimmst. Ausserdem hast du doch hier ein perfektes Forum zum N95.....mit dem Handy kann man doch alles machen was man möchte..und wenn di dein n95 nicht mehr willst holst du dir halt nen N96..ddas ist auf jeden Fall besser als dieses Sony Ericsson *fg*
     
  4. #3 Marzl85, 14.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    - kein richtiges GPS
    - "schlechte" Kamera
    - nur LED Blitz
    - kein Symbian

    /edit:

    Inwiefern?
     
  5. #4 wasgescheites, 14.05.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    außerdem viel schlechtere displayauflösung....nur mickrige 380.000 Farben... sind wir im jahr 2008 oder im jahr 2000?
     
  6. Gast69

    Gast69 Guest

    @RaidenWSW

    warum soll's schwierig sein dort programme zu installieren? das ding hat windows mobile. ist also quasi dafür gemacht programme zu installieren...

    ich mag halt generell windows mobile nicht so sehr, weshalb ich's deshalb nicht nehmen würde...
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Windows Mobile ist für mich ein sehr wichtiger Punkt da ich als Geocacher viele Tools mit Symbian nicht nutzen kann. Mit Windows Mobile gibt es sehr sehr viele Tools für Geocaching. Navi kann ich dann mit diesen Tools auch nutzen.

    Wobei mir da sicher Nokia Maps fehlen würde.
    Für Windows Mobile gibt es auch das Garmin XT Mobile.
     
  8. #7 Marzl85, 14.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hat aber keinen richtigen GPS Empfänger. ;)
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre das wenigste Problem da ich eh eine GPS Maus habe.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Also ich würde nur GPS vermissen, Symbian bestimmt nicht ;)

    Davon mal abgesehen, daß ich Sonieee!!! nicht besondes mag:

    Was hat denn die Displayauflösung mit Farben zu tun? :rolleyes:
    Die ist mit 800x480 natürlich wesentlich besser.

    Quelle: http://www.musgym.salzburg.at/BE/Thiel/7aeThi0304/pdf/malerei-theorie.pdf
     
  12. #10 Isopath, 14.05.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich finds optisch top! außerdem hats ne querz tastatur und wirkt gar nicht mal so dick. gegen winows mobile habe ich nichts einzuwenden, hatte es früher auch schon mal drauf und war sehr zufrieden damit.
    alerdings muss ein handy für mich schon ein integriertes gps haben und ne cam mindestens in der qualität des n95. ich warte einfach noch ein Jährchen, bis es hoffentlich neue wesentliche Veränderungen auf dem Handymarkt gibt, wie es das N95 "seinerzeit" aufweisen konnte.
     
Thema:

Überzeugt mich ....