Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MacFrog, 17.12.2015.

1. #1 MacFrog, 17.12.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte nach möglichkeit auch Java und Flashinhalte überwachen (keine Videos). Ich habe schon ein wenig gesucht ,aber leider bisher nur Englisches gefunden (Was mich nicht stören würde , aber den , der es braucht :D )
    Mit dem Tool sollen Tagespreise einer Webseite und Neueinstellungen von Produkten überwacht werden.

Folgendes sollte es demnach können :
    Sprache Deutsch
    zumindest Kostenlose Testversion , kann gerne danach Kaufversion gekauft werden , wenn es funktioniert
    frei einstellbare Intervall zur Überwachung
    Idealerweise Emailmeldung oder sogar SMS bei änderungen
    nach möglichkeit Java/Flashtauglich
    Browsererweiterung für Firefox oder Chrome , oder selbstständiges Tool
    Sollte den Rechner nicht wahnsinnig ausbremsen (Aktuell Athlon II ,4GB , W7 32Bit)

Vielleicht hat ja einer eine Idee :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  3. Webcam an Internetseite anbinden

Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...
  4. Internetseiten funktionieren teilweise nicht.

Internetseiten funktionieren teilweise nicht.: Da ich einen Thread mit einem ähnlichen Problem gefunden hab der aber nicht mehr weiter geführt wird mache ich einen eigenen Thread auf. ;)...
  5. Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP

Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP: Dies hier sollte alle XP-Nutzer interessieren: Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP ab dem 8. April 2014...