Überwachungsprogramm Hilfe BITTE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MontyDerFrosch, 04.06.2007.

  1. #1 MontyDerFrosch, 04.06.2007
    MontyDerFrosch

    MontyDerFrosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes "probelm" : Ich habe ein Netgear Wlan Router an dem ich und mein Schwager angemeldet und Online sind .

    Das eigendliche problem ist das ich ein Überwachungsprogramm suche was alles was im Internet gemacht wird aufgezeichnet wird . Wie zum beispiel welche seitenh besucht werden welcher Messanger wan aufgemacht worden ist und mit wehm dort gechattet worden ist...

    Kennt ihr da ein programm ??

    wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet !

    Liebe Grüsse Monty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Besuchten Internetseiten lassen sich leicht rausfinden, indem sich die cookies und die ´temporary internet files anschaut. Ob man Messenger in der Form überwachen kann wie Du das möchtest, weis ich nicht...
    Aber ich will mich da garnicht weiter auslassen, den Kontrollzwang ist eigentlich was für den Psychologen, nicht für ein Computerforum... *gg*

    gruß donkey
     
  4. #3 Blaxxun, 05.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Um die Messanger zu überwache musst du das Protokoll auslesen lassen und dann eben ein Log mitlaufen lassen. Ich bezweifle, das es so etwas gibt, weil es eigentlich Schwachsinn ist. Du wolltest auch nicht, dass der andere von dir weiß wo du wann warst, was der letzte pr0n war den du dir gezogen hast oder sonst was.?

    Das ist Privatsphäre und sollte auch bitte so bleiben.
     
Thema:

Überwachungsprogramm Hilfe BITTE

Die Seite wird geladen...

Überwachungsprogramm Hilfe BITTE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...