Überwachungskamera Test

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von WissensOnkel, 21.04.2016.

1. #1 WissensOnkel, 21.04.2016
    WissensOnkel

WissensOnkel Neuer Benutzer

Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera.
    Zusätzlich werden die besten Überwachungskameras verglichen.

An vielen Stellen unserer Städte finden wir Überwachungskameras.
    So sind sie zum Beispiel an Banken und Tankstellen installiert.
    Jedoch werden inzwischen auch immer mehr Privatwohnungen mit Kameras ausgestattet.
    Sie dienen als Abschreckung für Einbrecher und Diebe.
    Sollte es dennoch zu einer kriminellen Handlung kommen,
    kann das aufgezeichnete Video bei der Auffindung der Täter helfen.
    Darüber hinaus geben die Überwachungskameras ein Gefühl der Sicherheit.

2. #2 xandros, 22.04.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die besten Überwachungskameras stammen aktuell von Firmen wie Axis, Mobotix, Panasonic usw. und haben Preise weit über 200€.

Für eine brauchbare Überwachung einer Wohnung sind mit passendem Speicher schnell die 1000€ erreicht, bei kompletten Häusern inkl. Aussenanlage liegt das entsprechend höher.
    Wer da mit Kameras im Preissegment unter 100€ anfängt, gaukelt sich höchstens Sicherheit vor.

3. #3 MacFrog, 23.04.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Kann ich nicht sagen , ich habe mehrere von Kaisers (gibts im Real unter 100€) , die haben Wlan , nehmen auf SD Karte auf , und liefern ein Bild , das man die Personen auf 15m erkennen kann . (Weiter kann ich hier nicht filmen , da Straße nicht aufgenommen werden darf ^^)

Thema:

Überwachungskamera Test

Die Seite wird geladen...

Überwachungskamera Test - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...