Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MacFrog, 28.10.2015.

  1. #1 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt.
    Außerdem möchte ich gern sehen , wer grade klingelt :D
    (Nachbarn/Straße werden nicht gefilmt , da abgeschlossene Einfahrt , das Schilder etc aufgestellt werden müssen , weiß ich ;)

    Vorraussetzungen :
    Wlan (Strom ist vorhanden)
    Aufzeichnung ev auf SD Karte , zur not auch über meinen Homeserver
    Aktuelles Bild muss per Handy abrufbar sein , auch außerhalb des Wlan-netzes!
    (android)
    Wetterfest
    Budget 1-200€

    Habt ihr Ideen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eventuell Abus.
    Die produzieren WLAN-Kameras mit IR in dem Preisrahmen und sind häufig in Baumärkten erhältlich.
    Den Zugriff von extern via Internet muss dann dein Router freigeben. (Und hier beginnen die Probleme, wenn man einen DS-Lite-Anschluss hat!)
     
  4. #3 MacFrog, 28.10.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe 16000er DSL (T-Offline) mit Speedport (glaub 721? müßte ich in den Keller ^^ , jedenfalls letzte verteilte version mit Voip)
    MEin Hauptproblem ist die verbindung via Android , am liebsten daher komplettset mit App ;)
     
  5. #4 xandros, 29.10.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die App nutzt dir ausserhalb deines lokalen Netzwerkes auch nichts, wenn der externe Zugriff nicht funktioniert.
    Für Android gibt es diverse Apps, die verschiedene Kameras von mehreren Herstellern unterstützen. Hier muss man wirklich ein wenig suchen....
    Wenn die Kamera eine solche Software mitbringt, betreibt der Hersteller vermutlich für seine Kunden auch einen passenden DNS-Dienst, um die Kameras von extern erreichen zu können. Da wirst du aber in der Preisklasse nicht wirklich viel finden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Die Seite wird geladen...

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. Welches Smartphone ?

    Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...
  5. welcher Handyvertrag?

    welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....