Überwachung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Engel04, 26.12.2010.

1. #1 Engel04, 26.12.2010
    Engel04

Engel04 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte gerne wissen wie man rausfindet das der eigene Pc überwacht wird. Kann mir dabe jemand helfen. Habe schon gelesen das man ein HiJackThis machen kann weis aber nicht wie das funktioniert.

Bitte um Hilfe

Gruss Engel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du solltest dein Problem genauer schildern. Wer überwacht dich? Wie kommst du überhaupt darauf?

Thema: Überwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene pc überwacht

Die Seite wird geladen...

Überwachung - Ähnliche Themen

1. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  2. Netzwerktraffic überwachen

Netzwerktraffic überwachen: Hallo liebe community, bevor ich jetzt wieder in google 20 Programme suche und 10 davon installiere und letztendlich doch als unbrauchbar...
  3. software um pc überwachen

software um pc überwachen: hallo ich habe da einmal eine frage: gibt es ein programm mit dem ich alles aufzeichnen kann, was auf meinem PC geschieht während jemand...
  4. Eigenes Netzwerk überwachen?

Eigenes Netzwerk überwachen?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Tool gibt, womit ich mein eigenes Netzwerk besser überwachen kann. Es geht darum, dass an dem...
  5. Moderne Waffen und Überwachung

Moderne Waffen und Überwachung: Mikrowellenwaffen, Schallwaffen und Überwachung: Dieser Post soll euch zeigen, welche "Waffen" heute so üblich sind und welche technischen...