Überwachung Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Naboo1981, 26.11.2008.

  1. #1 Naboo1981, 26.11.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun ein neues Gehäuse mit vorinstallierter Wasserkühlung!
    Diese ist auch ausreichend dimensioniert, um weitere Komponenten zu Kühlen!

    Mir geht es aber jetzt um die Überwachung derselben!

    Ich hätte gerne:

    - Software zur Temp. Kontrolle mit Sensoren
    - Lüftersteuerung der Lüfter des Radiators (3 Lüfter)
    - grosses Display um diese Info der Software anzuzeigen
    - Durchflusssensor
    - Wasserstandskontrolle

    Dies Software sollte alles zusammen regeln bzw. anzeigen können


    Kann mir da jemand was zusammenstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    http://www.keiang.de/waco-file-description.html

    Hier z.b. ich gehe mal davon aus du willst Sie einfach damit du es hasst denn einen wirklichen Sinn macht es nicht....

    Kontrolliere einfach die Wärme der Komponenten (z.b. CPU, GPU, RAM) die haben meist schon einen Sensor der über Freeware Software überwacht werden können.

    Wird etwas zu heiss gibts alarm und man sollte nachsehen was nicht funktioniert.... fertig... (so hab ich es hab aber auch nur die CPU siehe MEIN SYSTEM)
     
  4. #3 Iro(n)man, 27.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
     
  5. #4 Naboo1981, 01.12.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    der Preis ist mir relativ egal!
    Hauptsache ich kann soviel wie möglich informationen ablesen aus der Software!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Überwachung Wasserkühlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühlung überwachung

    ,
  2. wasserkühlung überwachen

    ,
  3. überwachung wasserkühlung

    ,
  4. software überwachung wasserkühlung,
  5. pc wasserkühlung überwachung programm,
  6. wasserkühlungs überwachungssoftware,
  7. überwachungssoftware wasserkühlung,
  8. programm überwachung wasserkühlung,
  9. wakü überwachung,
  10. pc wakü überwachung,
  11. cpu wasserkühlung überwachen,
  12. wasserkühlung überwachung,
  13. wasserkühlung überwachung software,
  14. pc wasserkühlung kontrolle,
  15. pc wasserkühlung überwachung,
  16. software wasserkühlung überwachung,
  17. website spy referer,
  18. pc überwachung wasserkühlung,
  19. software zur überwachung für wasserkühlung
Die Seite wird geladen...

Überwachung Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

    nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  3. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  4. Netzwerktraffic überwachen

    Netzwerktraffic überwachen: Hallo liebe community, bevor ich jetzt wieder in google 20 Programme suche und 10 davon installiere und letztendlich doch als unbrauchbar...
  5. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...