überwachung mit System ? o.O ?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von bastlr 89, 02.07.2008.

1. #1 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

Ist zwar nicht mehr so *ganz* aktuell, und ich weiß auch nicht ob man überhaupt darüber diskutieren sollte , aber es wurden ja fälle von Überwachungen, "spionage", und e.t.c aufgedeckt ,.....
    nicht mit speziellen bezug auf jetzt z.b. diese Groß handelketten, wie Lidl und die anderen discounter , sondern alle mitinbegriffen, also ich persöhnlich halte die , die das arangiert haben für total bescheuert, ......
    die haben doch ne vollschaden !!
    Überwachung zwecks sicherheit, z.b. vor Laden diebstahl oder ähnlichem ist ja verständliche aber alles andere geht definitiv zu weit..
    Mann stelle sich folgendes szenario vor :
    Der chef/authoritätsperson geht auf einen zu und sagt :

"Sie sollten , nicht jeden tag nach der Arbeit ins lokal "xyz" gehen, außerdem ist ihr Lebenspartner/in ein schlechter umgang für sie, und sie sollten mehr auf ihre Finanziellen Ausgaben achte ,.e.t.c.

was hat man nach so einem gespräch wohl für gedanken ??

hier noch ne Link , vllt kennt das video ja schon einer

also sicherheit "JA" , das "NEIN" danke !! ><
    http://de.youtube.com/watch?v=PcJ77vvBkEc

2. #2 enma-sotsu, 02.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Ich bin total gegen sowas, machen kann aber niemand was dagegen. Es wird bald so wie in Amerika sein das unser Privatleben kontrolliert wird. Wir dürfen nicht rauchen, wir dürfen dies oder das nicht. Maschinen sind gewollt die dir ( tut mir leid das jetz so zu sagen, aber es ist nicht anders ) die Eier lecken wenn du sagst " leck ". Ein Arbeitnehmer der nicht in fragwürdigen Bars trinken geht, sich nicht auf Nutten einlässt ist ein guter und glücklicher Arbeiter, der für die Firma gut Arbeit leistet da er keinerlei Probleme hat. Wir sollten uns leider daran gewöhnen, wir können leider nix dagegen tun. Deutschland wird Amerika, Amerika ist Gestapo, Stasi, Kgb und alle möglichen Sachen auf einmal.
    Soviel dazu von mir

3. #3 Farodin, 07.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Ja solche depperten Gesetzte die eigentlich gegen die Rechte der Menschen verstoßen( er will schon dass man ausspioniert wird [sag ich mal so]), werden immer häufiger in die Tat umgesetzt. Das find ich voll sch**** wenn ich das mal so sagen darf.

Thema:

überwachung mit System ? o.O ?

Die Seite wird geladen...

überwachung mit System ? o.O ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...