Übertragungsverbindung vom Telefon unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sokar1986, 18.04.2006.

1. #1 Sokar1986, 18.04.2006
    Sokar1986

Sokar1986 Guest

Hey ;)

Hab seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich Dateien vom PC aufs Handy transferrieren will die Meldung kommt: "Die Übertragungsverbindung wurde vom Telefon unterbrochen."

Ich benutze MPT und es hat bi zu letzt alles reibungslos geklappt, aber als ich bei MPT ein Update gemacht habe funktioniert das net mehr :(
    Ich kann zwar mühelos über MPT Dateien vom Mobiltelefon (v980) auf meinen PC laden, aba umgekehrt geh das nicht mehr und ich hab keine Ahnung wieso.
    Bitte helft mir ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sokar1986, 19.04.2006
    Sokar1986

Sokar1986 Guest

ach ja... ich hab mobile phone tools auch deinstalliert und wieder neu installiert ohne update und dann hats auch net mehr funktioniert....

4. #3 Sokar1986, 02.05.2006
    Sokar1986

Sokar1986 Guest

ahhhh

kann mir hierbei keiner weiterhelfen??

Thema:

Übertragungsverbindung vom Telefon unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Übertragungsverbindung vom Telefon unterbrochen - Ähnliche Themen

1. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  2. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  3. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  4. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  5. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...