Übertragungsrate

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sumsi, 30.03.2007.

  1. Sumsi

    Sumsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiß jemande wie hoch die Durchschnittsübertragungsrate von mobilen Breitband Internet ist?
    Bei mir dauert´s nämlich ewig bis eine Seite aufgeht! Angezeigt wird mir eine Übetragungsrate von 53,6kbps
    Ist das normal?
    DANKE
    Sumsi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sumsi

    Sumsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi1

    Nachdem ich scheinbar so dämliche Fragen stellen die mir keiner von euch beantworten kann, bin ich halt gezwungen das selbst raus zu finden
    und ich bin fündig geworden.
    Ich sollte eine Übertragungsrate von 1,8Mbps haben und diese hatte ich seltsamer Weise dann auch gestern am Abend, dafür wurden mir für 2 Minuten Internet gleich 5MB angezogen, dass kann auch nicht normal sein, aber ich werde auch dieses Problem selbst lösen =)
    LG
    Sumsi
     
  4. #3 Geforce-User, 31.03.2007
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Waqs für ein Internet hast du denn, wenn es ein 512 dsl wär dann ist das normal, bei einem 2000 dsl müssten es um die 250 kb/s sein
     
  5. Sumsi

    Sumsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi und DANKE!

    Meine Übertragungsrate sollte lt. Angaben der Datenkarte (hab ich leider erst jetzt raus gefunden) bei 1,8 Mbps sein, da ich aber nur auf max. 364kbps komme, gebe ich die karte wieder zurückund versuche es von einem anderen Anbieter, da sollten es angeblich 3,8 Mbps sein. UND ich kann es ein Monat testen, nicht so wie bei H.U.I da kann man nur 7 Tage testen!
    DANKE und LG
    Sumsi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Übertragungsrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch muß die übertragungsrate von internet sein

Die Seite wird geladen...

Übertragungsrate - Ähnliche Themen

  1. wechselnde Übertragungsraten des Lan-Anschlusses

    wechselnde Übertragungsraten des Lan-Anschlusses: Hallo Leute, da ich hier neu bin erstmal ein freundliches Hallo an Alle. Nun meine Frage. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem...
  2. DLan-schlechte Übertragungsrate

    DLan-schlechte Übertragungsrate: Hallo zusammen, mein Rechner läuft sehr langsam. Der DSL-Speedtest zeigt eine Leistung zwischen 1,2 und 1.8 Mbits. Gestern war ein Techniker...
  3. schwankende übertragungsrate mit meinem innet stick

    schwankende übertragungsrate mit meinem innet stick: hallo vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen es geht um meinen internnet stick er läuft normalerweise mit einer umts verbindung(so 2 bis 3...
  4. Geringe Übertragungsrate WLAN

    Geringe Übertragungsrate WLAN: Guten Tag liebe Community, Verzeihung für Schreibfehler... aber was Rechtschreibung usw betrifft, bin nicht gerade ein Weltmeister xD Das...
  5. Übertragungsrate nicht wie versprochen

    Übertragungsrate nicht wie versprochen: Hi Boardis^^ Also ich habe ne 6 Mbit verbindung. ich merke das wenn ich zum beispiel ein programm lade das die download geschwindigkeit nur bei 2...