übertragungsrate/Sendeleistung erhöhen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 07.05.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 07.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Ich hab Fritz!Wlan Usb Stick den ich mit dem router Speedport W 500V von T-online verbinde. Mit dem Siick bekomme ich, wenn ich Programme herunterladen will nur rund 120- max. 200 kb/s rein, nur selten aber dann auch nur ein paar sekunden 800- sogar 8000 kb/s, aber wie gesagt nur ein paar sekunden.
    Was kann ich tun um die Übertragungsrate/Sendeleistung zu erhöhen, ohne Irgendwelche sachen wie z.B. größere Antenne zu Kaufen.

    Gruß mausklick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0

    Was für welche Programme denn?
     
  4. #3 Obi-Wan, 07.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche (zb. Demos oder Filme von onlinetvrecorder)
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Das ist meisten so das man am anfang sehr schnell runterläd! Mein Rekord liegt bei 14 MByte pro Sekunde!


    Was hast du den für ein Internet? (DSL1000, DSL2000 usw.)


    mfg Daniel
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Naja Onlinetvrecorder gehört meiner Meinung nach in den Filesharing Bereich aber da die rechtliche Situation noch unklar ist, kann man da keine festen Urteile ziehen.
     
  7. #6 Obi-Wan, 07.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    oje, das kann ich nicht sagen, das hat meine Mutter gemacht, mit dem Dsl.
    Kann ich das irgendwo online Nachschauen (bei T-online im web oder so)
     
  8. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Obi-Wan, 07.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    bei Speedtest steht, das mein bandwidth 1,38 Mbps ist.
    Was heißt das, kann nicht perfekt Englisch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe da auf DSL 1000
     
  12. #10 Obi-Wan, 07.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dann möglich irgendwie die Übertragungsrate zu erhöhen mit dem DSL?
     
Thema: übertragungsrate/Sendeleistung erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w500v reichweite erhöhen

    ,
  2. wie kann ich die sendeleistung am mein router speedport w500 erhöhen?

    ,
  3. speedport w 500 sendeleistung erhöhen

    ,
  4. übertragungsrate internet erhöhen,
  5. speedport w500v wlan übertragung erhöhen,
  6. speedport w500 wlan sendeleistung,
  7. routerleistung übertragungsrate,
  8. speedport w500 reichweite erhöhen,
  9. leistung erhöhen bei speedport w 500,
  10. sendeleistung speedport w500 erhöhen,
  11. Was bringt das erhöhen der Datenrate internet?,
  12. w500v reichweite erhöhen,
  13. speedport w 500 sendeleistung,
  14. leistung stickerhöhen,
  15. datenübertragungsrate speedport 500v,
  16. w500v sendeleistung erhöhen,
  17. router leistung übertragungsrate zum stick erhöhen,
  18. wlan übertragung verbessern,
  19. wie kann man die fritzwlan übertragungsrate erhöhen,
  20. leistung speedport 500 v erhöhen,
  21. was bedeutet übertragungsrate und sendeleistung,
  22. internet stick software verbessern,
  23. wlan übertragungsrate erhöhen verbessern,
  24. datenübertragungsrate verbessern internet stick,
  25. speedport w500v sendeleistung erhöhen
Die Seite wird geladen...

übertragungsrate/Sendeleistung erhöhen - Ähnliche Themen

  1. wechselnde Übertragungsraten des Lan-Anschlusses

    wechselnde Übertragungsraten des Lan-Anschlusses: Hallo Leute, da ich hier neu bin erstmal ein freundliches Hallo an Alle. Nun meine Frage. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem...
  2. DLan-schlechte Übertragungsrate

    DLan-schlechte Übertragungsrate: Hallo zusammen, mein Rechner läuft sehr langsam. Der DSL-Speedtest zeigt eine Leistung zwischen 1,2 und 1.8 Mbits. Gestern war ein Techniker...
  3. ATI HD5870 Vcore erhöhen

    ATI HD5870 Vcore erhöhen: Hay, wie der Titel schon sagt, suche ich seit geraumer Zeit ein Tool, um den Vcore meiner HD5870 zu erhöhen. Hab glaube ich sämtliche Tools...
  4. schwankende übertragungsrate mit meinem innet stick

    schwankende übertragungsrate mit meinem innet stick: hallo vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen es geht um meinen internnet stick er läuft normalerweise mit einer umts verbindung(so 2 bis 3...
  5. wlan reichweite erhöhen

    wlan reichweite erhöhen: Hi computer community falls ich das falsche forum erwischt haben sollte "sorry" schonmal vorweg. habe mir vor ca einem halben jahr einen wlan...