Übertragungsrate nicht wie versprochen

Diskutiere Übertragungsrate nicht wie versprochen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Boardis^^ Also ich habe ne 6 Mbit verbindung. ich merke das wenn ich zum beispiel ein programm lade das die download geschwindigkeit nur bei 2...

1. #1 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi Boardis^^

Also ich habe ne 6 Mbit verbindung. ich merke das wenn ich zum beispiel ein programm lade das die download geschwindigkeit nur bei 2 mbit is. liegt das jetzt am server oder hat das das problem it mienem inet zu tun?
    Habe Netcologne NetDSL

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

in der Regel weder - noch. Das ist oft so und von dem, der das Programm zum download bereit stellt, so gewollt.

4. #3 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok dann werde ich die sache auhc so gelassen

danke für die schnelle antwort

Thema:

Übertragungsrate nicht wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Übertragungsrate nicht wie versprochen - Ähnliche Themen

1. wechselnde Übertragungsraten des Lan-Anschlusses

wechselnde Übertragungsraten des Lan-Anschlusses: Hallo Leute, da ich hier neu bin erstmal ein freundliches Hallo an Alle. Nun meine Frage. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem...
  2. DLan-schlechte Übertragungsrate

DLan-schlechte Übertragungsrate: Hallo zusammen, mein Rechner läuft sehr langsam. Der DSL-Speedtest zeigt eine Leistung zwischen 1,2 und 1.8 Mbits. Gestern war ein Techniker...
  3. schwankende übertragungsrate mit meinem innet stick

schwankende übertragungsrate mit meinem innet stick: hallo vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen es geht um meinen internnet stick er läuft normalerweise mit einer umts verbindung(so 2 bis 3...
  4. Geringe Übertragungsrate WLAN

Geringe Übertragungsrate WLAN: Guten Tag liebe Community, Verzeihung für Schreibfehler... aber was Rechtschreibung usw betrifft, bin nicht gerade ein Weltmeister xD Das...