Übertragungsgeschwindigkeit bei USB

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Erker, 20.07.2007.

  1. Erker

    Erker Guest

    Hallo!

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Übertragung von Musik per USB-Kabel sehr schnell vonstatten geht, musste allerdings feststellen, dass das ganze fast noch langsamer abläuft, als bei meinen alten USB 1.1 MP3-Player.
    Hier war bis jetzt nichts von solchen Problemen zu lesen..
    Einzelfall? Macht ihr das alle per Cardreader? (find ich umständlich und den müsst ich mir erst besorgen)

    Hat jemand ein Tipp für mich?

    Danke, Dude
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andreas Braun, 20.07.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das mit dem Cardreader, Drag and Drop, das geht schnell.
    So ein Reader kostet ca. 7 Euro
     
  4. #3 N.reggae.O, 23.07.2007
    N.reggae.O

    N.reggae.O Guest

    Du kannst die Musik-Dateien auch ohne die Karte aus dem Handy zu nehmen, zwischen Deiner Festplatte und dem Ordner im Handy per Kopieren/Einfügen austauschen ...
    Wenn Du dein Handy am Rechner hast, erkennt er es (Windows XP) unter Arbeitsplatz/Andere/als Nokia N70 und NokiaPhoneBrowser. Du kommst über beide in die Ordner des N70.

    VG
     
  5. Erker

    Erker Guest

    Das ist bei mir aber mindestens genauso langsam.
    Es dauert wirklich eine kleine Ewigkeit - wie USB 1.1 halt.
    Ich wollte wissen, ob das bei jedem so ist, oder nur Einzelfall.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Übertragungsgeschwindigkeit bei USB

Die Seite wird geladen...

Übertragungsgeschwindigkeit bei USB - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...