Übertragungsfehler von N70 auf PC

Diskutiere Übertragungsfehler von N70 auf PC im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wenn ich im Explorer meine Videos/Bilder vom N70 auf mein PC kopieren möchten, kann ich nur die kleinen Bilder bis ca. 2MB raufkopieren,...

1. #1 Anotherworld, 13.12.2006
    Anotherworld

Anotherworld Guest

Hallo,

wenn ich im Explorer meine Videos/Bilder vom N70 auf mein PC kopieren möchten, kann ich nur die kleinen Bilder bis ca. 2MB raufkopieren, wenn die Dateien größer sind, erstellt er einen Ordner mit irgend so einer blöden Datei, kopiert aber nicht die bilder aufn PC.

Wer kann mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 14.12.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

verbinde dein Handy via USB Kabel mit dem PC. Dann kannst du vom PC aus auf dein Handy zugreifen und alles kopieren was du möchtest....
    Bluetooth verbindungen brechen oft bei größeren dateien ab....

LG

Thema:

Übertragungsfehler von N70 auf PC

Die Seite wird geladen...

Übertragungsfehler von N70 auf PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...