Übertragung der Daten vom alten Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tungsten59, 20.06.2008.

1. #1 tungsten59, 20.06.2008
    tungsten59

tungsten59 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines E61i und möchte meine Telefonliste und anderes von meinem alten Handy - Nokia 6310i - per Bluetooth übertragen. Geht aber nicht. Ich gehe Menü - System - Transfer - Daten übertragen - Über Bluetooth. Er erkennt das 6310i, doch die Verbindung kommt nicht zu Stande. Plötzlich heißt es "anderes Telefonmodell wird geprüft" und "Gerät nicht unterstützt".

Was soll das denn heißen?

Dann wollte ich das gleiche per Infrarot-Verbindung machen, aber auch da kommt keine Verbindung zu Stande.

Mist.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und viele Grüße

Tungsten59

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Übertragung der Daten vom alten Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr daten von altem handy übernehmen

,
  2. nokia 6310i daten per bluetooth an anderes handy

,
  3. daten vom nokia 6310i auf das smartphone übertragen

,
  4. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/68315-ubertragung-daten-alten-handy.html,
  5. daten von altem handy auf razr i übertragen,
  6. übertragung daten von handy nokia 6310i,
  7. daten vom alten handy aufs razri übertragen,
  8. anderes telefonmodel wird geprüft beide nokia ,
  9. samsung sgh-zm60 kontakte auf pc übertragen,
  10. motorola razr daten von altem handy übertragen,
  11. anderes telefonmodell wird geprüft,
  12. nokia 6310 daten übertragen,
  13. Übertragung von lg Auf Nokia mit Bluetooth nicht mmo,
  14. nokia 6310 kontaktdaten transfer smartphone,
  15. übertragen von daten von nokia 6310i alt handy zu nokia 6310 i neu handy,
  16. nokia anderes telefonmodell wird geprüft,
  17. nokia 6310i daten übertragen
Die Seite wird geladen...

Übertragung der Daten vom alten Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...