Überteagung von Geburtstagen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jbo73, 21.08.2007.

1. jbo73

jbo73 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin hier neu und bräuchte mal eure Hilfe!

Seit letzter Woche bin ich stolzer besitzer eines E60. Meine Kontakte habe ich aktualisiert und alle Geburtstage in die Kontakte mit ein gegeben.
    Ich finde es toll wenn mein Handy mich an den Geburtstagen morgens erinnert!
    Gibt es eine Möglichkeit dies umzusetzen?
    Und dassn hätte ich gern noch eins gewusst, wie bekomme ich die neusten Nachrichten aufs Handy (zu Hause habe ich Wlan)! Ich bin dem Fach tozal neu und bräuchte etwas unterstützung!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

JBO73

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Überteagung von Geburtstagen

Die Seite wird geladen...

Überteagung von Geburtstagen - Ähnliche Themen

1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. 18. Geburtstag..

18. Geburtstag..: Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok...
  3. Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!"

Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!": [align=center]:bier: :bier: :bier: Happy Birthday to you-dear feuerfuchs :bier: :bier: :bier: [/align]
  4. Firefox feiert Geburtstag!

Firefox feiert Geburtstag!: Heute Feiert Firefox seinen 6ten Geburtstag. Am 9.11.2004 erschien die erste version der Webbrowsers......
  5. Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken?: Hallo, meine Mutter hat am Dienstag Geburtstag. Leider habe ich wie jedes Jahr keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie wird übrigens 37 und...