Übertaktet

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 25.11.2009.

1. #1 aL3ks3y, 25.11.2009
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Ich hab mein Prozessor übertaktet, jetzt habe ich anstaat 4GB ArbeitsSpeicher nur 3,25 GB zur Verfügung.
    Vorher hat er alle 4 GB erkannt.

Diese Übertaktungseinstellungen hatte ich bereits im BIOS Profil gespeichert und habe Sie erst bei Win XP Pro x32 genützt.
    Sind irgend wo meine BIOS Einstellungen falsch?

System findet ihr in der Signatur.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Übertaktet

Die Seite wird geladen...

Übertaktet - Ähnliche Themen

1. AMD Athlon 64 x2 6000+ übertaktet

AMD Athlon 64 x2 6000+ übertaktet: Hallo, Habe seit nun 3 Tagen meine CPU (AMD Athlon x2 6000+ Windsor) auf 3,3Ghz pro Kern getaktet bekommen. Meine Frage jedoch ist, 1. Ich...
  2. Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz?

Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz?: Mal ne offene Frage...soll jeder für sich sagen. Die einen schwören drauf, die einen sagen da kann man gleich die Graka in nen Mülleimer...
  3. Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot

Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot: Suche übertaktete/defekte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot. (doppelslot) Kennt einer jemand wo ich die herbekomme oder habt ihr eine? Ich...
  4. PC kann nicht übertaktet werden ?!

PC kann nicht übertaktet werden ?!: Mahlzeit, EIn Kollege von mir hat sich den Acer Predator bestellt gehabt. Der PC ist ja soweit auch ganz OK, nur Fragen wir uns gerade wo die...
  5. i7 870 vom Werk aus übertaktet ?

i7 870 vom Werk aus übertaktet ?: hi, Mir ist über Everest aufgefallen dass mein CPU ca mit einer Geschwindigkeit von 3,2 GHz arbeitet, er sollte aber laut werk nur 2,93 haben....