Übertaktet und jez temps bei prime 95 auf .... o.O

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 23.03.2009.

  1. #1 Goddy123, 23.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Meine temps unter belastung bei prime 95 sind 56-57 habe den cpu auf 3.5 getaktet sind die temps so in ordnung mein cpu kühler is der zalmann cnps 9700
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 23.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was hastdu denn für ne CPU?
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    57°C bei 3,5GHz sind vollkommen in Ordnung, egal, um welche CPU es sich handelt. :D
     
  5. #4 EvilDream, 23.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt schon, aber es interessiert mich trotzdem :p
     
  6. #5 Goddy123, 24.03.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    E6750
     
  7. #6 PolishStyler, 24.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    ja das ist eindeutig eine vollkommen im grünen bereich liegende temperatur
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Übertaktet und jez temps bei prime 95 auf .... o.O

Die Seite wird geladen...

Übertaktet und jez temps bei prime 95 auf .... o.O - Ähnliche Themen

  1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Tastaturüberwachung o.O

    Tastaturüberwachung o.O: Hallo Leute ich wollte mal etwas ansprechen das ich noch nicht so kenne, es handelt sich dabei um Kamera Überwachung der Tastatur. Klingt für mich...
  3. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  4. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  5. OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback

    OC PC Temps ok? Weitere Verbesserungen? Feedback: Hallo Leute, vorab möchte ich sagen das ich neu hier bin, und mich freue ein Teil eurer Com. geworden bin Nunja, Ich hab mein PC mal bisschen...