übertaktet nicht

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Svenley, 30.03.2007.

  1. #1 Svenley, 30.03.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    da bin ich wieder mit einem neuen problem
    also ich habe (prozessor Amd Athlon 64 3200+) in meinem bios den
    menclock von 200 mhz auf 255 mhz gestellt aber wenn ich auf mein system zurückblicke habe ich immernoch 2,01 ghz stimmt da was nich oder habe ich was falshes eingestellt?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du nur die Taktung des DDR Rams hochgestellt und das ganz System lauft jetz a-synchron....

    Das sit das einzige was mir so einfällt...

    Mfg
    DaPole
     
  4. #3 Svenley, 30.03.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hmmm ich habe jetzt herausgefunden das ich mit meinem programm (superstep) das bei der software dabei war das ich damit die taktrate erhöhen kann
    dummerweise weiß ich net wie man die taktrate wieder senkt
    und meine temperatur erhöht sich superschnell beim spielen
    bis um die 60 grad
    kann das mein pc schaden und wie kann ich die taktrate wieder senken oder geht das nicht
     
  5. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    60°C sind OK
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

übertaktet nicht

Die Seite wird geladen...

übertaktet nicht - Ähnliche Themen

  1. AMD Athlon 64 x2 6000+ übertaktet

    AMD Athlon 64 x2 6000+ übertaktet: Hallo, Habe seit nun 3 Tagen meine CPU (AMD Athlon x2 6000+ Windsor) auf 3,3Ghz pro Kern getaktet bekommen. Meine Frage jedoch ist, 1. Ich...
  2. Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz?

    Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz?: Mal ne offene Frage...soll jeder für sich sagen. Die einen schwören drauf, die einen sagen da kann man gleich die Graka in nen Mülleimer...
  3. Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot

    Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot: Suche übertaktete/defekte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot. (doppelslot) Kennt einer jemand wo ich die herbekomme oder habt ihr eine? Ich...
  4. PC kann nicht übertaktet werden ?!

    PC kann nicht übertaktet werden ?!: Mahlzeit, EIn Kollege von mir hat sich den Acer Predator bestellt gehabt. Der PC ist ja soweit auch ganz OK, nur Fragen wir uns gerade wo die...
  5. i7 870 vom Werk aus übertaktet ?

    i7 870 vom Werk aus übertaktet ?: hi, Mir ist über Everest aufgefallen dass mein CPU ca mit einer Geschwindigkeit von 3,2 GHz arbeitet, er sollte aber laut werk nur 2,93 haben....