Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz?

Diskutiere Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Mal ne offene Frage...soll jeder für sich sagen. Die einen schwören drauf, die einen sagen da kann man gleich die Graka in nen Mülleimer...

  1. #1 Paintloud, 08.04.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mal ne offene Frage...soll jeder für sich sagen.

    Die einen schwören drauf, die einen sagen da kann man gleich die Graka in nen Mülleimer schmeissen...
     
  2. #2 weltbesiedler, 08.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    PCIe Frequenz zu übertakten bringt rein gar nix. Nichts spührbares und auch so gut wie gar nichts messbares. Also ein ganz klares Nein von mir ;)
     
  3. #3 Paintloud, 08.04.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Diese Erfahrung habe ich für mich auch gemacht :)
     
Thema: Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pcie frequenz übertakten

    ,
  2. pcie frequenz

    ,
  3. pcie übertakten

    ,
  4. pcie frequency,
  5. pci-e frequency gtx590,
  6. wozu pcie frequenz,
  7. pci express übertakten,
  8. pci e frequenz,
  9. was ist pcie frequency,
  10. overclock pci express frequency,
  11. wofür ist die pcie frequency gut?,
  12. welche pcie frequenz,
  13. wozu ist die pcie frequenz,
  14. pci-e frequency,
  15. wofür ist pci express frequency
Die Seite wird geladen...

Übertaktet ihr eure PCIE-Frequenz? - Ähnliche Themen

  1. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  2. PCIe Slot defekt?!?

    PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  3. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  4. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  5. PCIe Grafikkarte

    PCIe Grafikkarte: Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel...