Übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Versuch1, 17.07.2008.

  1. #1 Versuch1, 17.07.2008
    Versuch1

    Versuch1 Guest

    Ich habe meinen Q6600 von 2,4 Mhz auf 3.0Mhz Übertaktet aber es lädt Windows also die Ladebalken sieht man wenn man der PC hochfährt und danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm...
    Ist das normal?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 versuch1, 17.07.2008
    versuch1

    versuch1 Guest

    Jetzt kommt sogar schon eine Sanduhr (ich sitze gerade an meinen 2.PC daneben)
     
  4. #3 1.Versuch, 17.07.2008
    1.Versuch

    1.Versuch Guest

    Die ist aber schon ziemlich lange da ca. 5 min.
     
  5. #4 1.Versuch, 17.07.2008
    1.Versuch

    1.Versuch Guest

    Immer noch ist die Sanduhr zu sehen
     
  6. #5 1.Versuch, 17.07.2008
    1.Versuch

    1.Versuch Guest

    muss ich da die Voltage auch umstellen oder sonst noch etwas außer den fsb?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 1.Versuch, 17.07.2008
    1.Versuch

    1.Versuch Guest

    Voltage steht bei mir auf Auto.
     
  9. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    erstmal, mehrfach posts werden hier net gerne gesehen. Dafür gibt es unten den Button "Ändern"

    Und scheinbar haßt nicht wirklich ahnung vom übertakten.
    Also les dir besser erstmal diese Anleitung durch, bevor du weitermachst und deinen CPU schrottest.
     
Thema:

Übertakten

Die Seite wird geladen...

Übertakten - Ähnliche Themen

  1. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  3. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  4. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  5. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

    MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...