Übertagungsbericht bei einer SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 27.04.2008.

1. #1 RichiFfm, 27.04.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, wie zum Geierkann ich beim N95 das einstellen, das ich eine Nachricht bekomme wenn meine SMS angekommen ist?
    Oder geht das beim N95 nicht mehr?
    Grüße
    Richi ?(
    EDIT: THEMENNAME GEÄNDERT N95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _Emperor_, 27.04.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

RE: Benachrichtigung SMS

Einfach in den Einstellungen bei den Mitteilungen die Berichte aktivieren - funktioniert genau so wie bei den älteren Modellen (N70 & Co.).

4. #3 RichiFfm, 28.04.2008
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Ähh danke für die Info,
    ich bin scheinbar nicht in der Lage das zu finden.
    Ich klicke nun schon seit 2 Stunden auf dem Handy rum, aber in den Einstellungen steht nix von Bericht oder Mitteilung ?(
    Ich geh erst auf System dann Einstellung, dann steht Allgemein, Telefon, Verbindung und Programme. Aber nix von Mitteilung oder Berichte ?(

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Geh im Menü auf Mitteilungen und dann optionen, da findest Du was Du suchst

6. #5 msbrain, 28.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Geht hier:
    Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Kurzmitteilungen > Bericht erstellen

Thema: Übertagungsbericht bei einer SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertagungsbericht

Die Seite wird geladen...

Übertagungsbericht bei einer SMS - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12