Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von spajz, 17.09.2014.

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Hi Leute :)

Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken bleiben sind die dsl Anbieter o_O Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen wir nehmen sollen und mit welchem wir auf Dauer zufrieden bleiben. Ausschließen können wir Vodafone, ist zu teuer :D

Könnt ihr uns einen Rat oder eine Empfehlung geben ? Freuen und über jedennnnmnn hilfreichen Tipp :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.09.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich würde mich in der Nachbarschaft schlau machen, welcher Anbieter welche Geschwindigkeit wirklich zur Verfügung stellt.
    Denn oft liegt die versprochene Leistung und die tatsächliche Geschwindigkeit weit auseinander.

4. #3 xandros, 17.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage> Muss es DSL sein? Es gibt auch Alternativen wie Kabel....

5. #4 phillip, 19.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Servus ihr zwei :D

Das ist doch mal schön, die erste gemeinsame Wohnung :D Da wird es ja mal abgehen, hoffe ich bin zur Einweihungsparty eingeladen :p Spaß :)
    Aber jetzt kommt viel Verantwortung auf euch zu, Rechnungen bis zum geht nicht mehr, Pflichten und viele andere Sachen...das kann bisschen problematisch werden. Aber zusammen schafft man ja alles ne :)
    Ich würde euch ebenfalls raten einen günstigen auszusuchen, ich mein bei Vodafone sind ja noch tausend andere Leistungen im Paket enthalten was ihr bestimmt nicht gebrauchen könnt.

Was ich euch empfehlen kann ist unitymedia, die sind mit knapp 17€ monatlich die günstigsten aber geben eine tolle Leistung zurück :) Bin auch da Kunde. Habe mein Paket bzw Vertrag über eine Vergleichsseite im Netz [Link entfernt] finden und abschließen können. Bim durch Zufall darauf gestoßen aber gebracht hat es mir viel. Habe alle Anbieter in Deutschland miteinander vergleichen können und mir so das beste für mich rausgesucht :) Praktisch und schnell.

Hoffe das wird euch helfen. Viel Spaß in der Wohnung und viel Erfolg bei der Suche. Lg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Die Seite wird geladen...

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??