Übersicht von Mainboards

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 25.02.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Hallo,
    weis jemand ob es in den Weiten des Webs irgendwo eine Übersicht über die bekanntesten Mainboards mit n'paar Daten und Details gibt? Hab danach gegoogelt, aber nix gefunden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

4. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Nur zum gucken, um dann bei Angeboten beurteilen zu können was in dem PC steckt. Danke für den Link, hab noch nichts davon gewusst

Thema: Übersicht von Mainboards
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bekannte mainboards

,
  2. bekanteste mainboards

Die Seite wird geladen...

Übersicht von Mainboards - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...