Übersicht über die Kosten PKV

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Oliver20, 14.06.2016.

1. #1 Oliver20, 14.06.2016
    Oliver20

Oliver20 Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??

2. #2 Swetlane45, 14.06.2016
    Swetlane45

Swetlane45 Neuer Benutzer

Guten Morgen,

ich glaube es wird hier schwer eine allgemeine Übersicht zu finden. Denn die PKV ist eine Personenversicherung. Je nach dem Verhalten und dem Gesundheitszustand des Versicherten, können laut http://private-krankenversicherungen-kostenrechner.de/ die Kosten unterschiedlich berechnet werden.

Thema:

Übersicht über die Kosten PKV

Die Seite wird geladen...

Übersicht über die Kosten PKV - Ähnliche Themen

1. Kinder in der PKV?

Kinder in der PKV?: Macht es eurer Meinung nach Sinn, Kinder in die private Krankenversicherung aufzunehmen??
  2. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  3. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  4. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Motorrad Führerschein kosten.

Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...