Übersicht N95 Thread...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von n95, 18.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Also Leute jetzt mal im ernst:

Findet Ihr das übersichtlicher mit den speziellen Fragen Thread für das 8 GB Modell ? Da ist doch alles kreuz und quer ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm?

4. #3 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Wie wäre es das "Classic" und das 8GB komplett zusammenführen? Also ohne extra Thread.
    Fände ich persönlich besser...

5. #4 MikeN95, 18.12.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Gab's nicht ein extra Forum für das 8GB?!

Fände ich am passendsten, is ja doch etwas anders anscheinend.

6. roCka1

roCka1 Guest

Dazu hätte Alex es finde ich noch umbenennen müssen, habe ihn ja auch darum gebeten, kA warum er es nicht gemacht hat, generel bin ich auch dafür, dass beide zusammen sind/bleiben!

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wen ich mir das jetzt anschaue, postet da jeder sein eigenes Prob, dies ist doch total Schei... Also entweder die Fragen für das 8 GB ins normale Forum, oder doch ein Extra Forum , dafür wäre ich, da dies besser ist und auch die Suchfunktion benutzen kann. Alles andere ist Müll finde ich...

Bitte postet eure Meinung

8. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

ich finde, man sollte beide threads zusammenlegen! Die beiden Handys sind ja eigentlich fast gleich, vom Betriebsystem und von der Anwendung! Also ich stimme für einen gemeinsamen Thread! vllt. macht man auch eine umfrage drauß?

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Hatte ich schon laufen, Sie waren alle für ein Thread wo alles zusammenläuft, nun werden Threads erstellt: N95 8GB (Spezielle Fragen hier rein!)

Wenn du mal hier reinschaust, wird es dir regelmäßig schlecht dabei, alles durcheinander einfach nur eine Katastrophe. Das kann nicht so bleiben.

Ich denke das wieder ein eigenes Forum sprich 8 GB Modell ertsllet werden soll, und alle spezielle Fragen dazu, dort posten, alle andere kann man ja im Normalen Forum posten. Das was da jetzt gemacht wurde, ist nichts anderes wie ein Normales forum nur kreuz und quer!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hab zwar kein N95 8GB, aber die Regelung mit dem Unterforum fänd ich am besten.
    Nur n Thread in dem alle Probs des 8GB behandelt werden iss echt sch...., zu unübersichtlich.
    N eigenes Forum ist "zu weit weg", man sollte uns (N95 / N95 8GB) schon am selben Ort finden.
    Das Unterforum wird bei den Foren mit angezeigt, ist also auch für Frischlinge leicht zu finden (müsste nur noch geklärt werden ob in der Suche automatisch das Unterforum auch durchsucht wird).
    Als "normaler" N95er hat man auch immer nen überblick was bei den 8GBlern los ist (gibt ja Probs die Beide betreffen, wird das aber von nem 8GBler in ein extra Forum gesetzt finden es die "Normalis" nicht oder müssen in ein anderes Forum wechseln).

Ich für meinen Teil würde das Unterforum gerne wieder hier sehen.

Gruß Bitis

12. #10 sSplitter, 18.12.2007
    sSplitter

sSplitter Erfahrener Benutzer

Macht doch Prefixe oder Regeln das man Prefixe im Titel benutzen soll.

Also z.B. so:

[8GB] Wie kann ich XY?

Thema:

Übersicht N95 Thread...

Die Seite wird geladen...

Übersicht N95 Thread... - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  4. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  5. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.