Übersicht N95 Thread...

Diskutiere Übersicht N95 Thread... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also Leute jetzt mal im ernst: Findet Ihr das übersichtlicher mit den speziellen Fragen Thread für das 8 GB Modell ? Da ist doch alles kreuz und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute jetzt mal im ernst:

    Findet Ihr das übersichtlicher mit den speziellen Fragen Thread für das 8 GB Modell ? Da ist doch alles kreuz und quer ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hm?
     
  4. #3 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es das "Classic" und das 8GB komplett zusammenführen? Also ohne extra Thread.
    Fände ich persönlich besser...
     
  5. #4 MikeN95, 18.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Gab's nicht ein extra Forum für das 8GB?!

    Fände ich am passendsten, is ja doch etwas anders anscheinend.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Dazu hätte Alex es finde ich noch umbenennen müssen, habe ihn ja auch darum gebeten, kA warum er es nicht gemacht hat, generel bin ich auch dafür, dass beide zusammen sind/bleiben!
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich mir das jetzt anschaue, postet da jeder sein eigenes Prob, dies ist doch total Schei... Also entweder die Fragen für das 8 GB ins normale Forum, oder doch ein Extra Forum , dafür wäre ich, da dies besser ist und auch die Suchfunktion benutzen kann. Alles andere ist Müll finde ich...

    Bitte postet eure Meinung
     
  8. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, man sollte beide threads zusammenlegen! Die beiden Handys sind ja eigentlich fast gleich, vom Betriebsystem und von der Anwendung! Also ich stimme für einen gemeinsamen Thread! vllt. macht man auch eine umfrage drauß?
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon laufen, Sie waren alle für ein Thread wo alles zusammenläuft, nun werden Threads erstellt: N95 8GB (Spezielle Fragen hier rein!)

    Wenn du mal hier reinschaust, wird es dir regelmäßig schlecht dabei, alles durcheinander einfach nur eine Katastrophe. Das kann nicht so bleiben.

    Ich denke das wieder ein eigenes Forum sprich 8 GB Modell ertsllet werden soll, und alle spezielle Fragen dazu, dort posten, alle andere kann man ja im Normalen Forum posten. Das was da jetzt gemacht wurde, ist nichts anderes wie ein Normales forum nur kreuz und quer!!!
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hab zwar kein N95 8GB, aber die Regelung mit dem Unterforum fänd ich am besten.
    Nur n Thread in dem alle Probs des 8GB behandelt werden iss echt sch...., zu unübersichtlich.
    N eigenes Forum ist "zu weit weg", man sollte uns (N95 / N95 8GB) schon am selben Ort finden.
    Das Unterforum wird bei den Foren mit angezeigt, ist also auch für Frischlinge leicht zu finden (müsste nur noch geklärt werden ob in der Suche automatisch das Unterforum auch durchsucht wird).
    Als "normaler" N95er hat man auch immer nen überblick was bei den 8GBlern los ist (gibt ja Probs die Beide betreffen, wird das aber von nem 8GBler in ein extra Forum gesetzt finden es die "Normalis" nicht oder müssen in ein anderes Forum wechseln).

    Ich für meinen Teil würde das Unterforum gerne wieder hier sehen.

    Gruß Bitis
     
  11. #10 sSplitter, 18.12.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Macht doch Prefixe oder Regeln das man Prefixe im Titel benutzen soll.

    Also z.B. so:

    [8GB] Wie kann ich XY?
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Ach so meinst du das n95, nein ich fände im Modernboard ein "Nokia N95/N95 8GB" Bereich am besten, dazu müsste man diesen hier einfach nur umbennen!

    Die meisten Fragen im 8GB Bereich hätte auch ein N95ler beantworten können und wenn es was spezielles ist, dann schreibt dieser jemand ja meistens auch mit rein Probleme mit N95 8GB etc.!
     
  13. #12 silent_noise, 18.12.2007
    silent_noise

    silent_noise Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu! So hat man die beste Übersicht bei diesen baugleichen Handy-Typ.
     
  14. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Diese ganze Diskussion ist doch samt Umfrage (die ein eindeutiges Meinungsbild ergab) schon mal geführt worden.

    Überlegt doch einfach noch mal, wie viele Fragen tatsächlich absolut Modell-spezifisch sind. Das sind allenfalls Fragen zu speziellen Firmware-Versionen oder zu speziellen Baueigenschaften (Akku, Kameraabdeckung, kein Kartenslot). Diese paar Fragen sind leicht durch einen Prefix zu kennzeichnen und interessieren die classic Besitzer z.T. auch. Ich garantiere euch, dass eine erneute Abtrennung in ein Unterforum die alte Diskussion wieder anfacht und sich die 8GB ler dort (noch) mangels Masse recht deutlich langweilen werden und doch gezwungen sind, beide Foren zu besuchen.
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das Voting ergab 17:4 für die Zusammenlegung der beiden Foren. Von daher wäre es doof sie wieder zu trennen.

    Prefixe sind gut, nur wer hält sich daran? Wer ändert es wenn es nicht stimmt?
    Schreibt einfach normal weiter. Wir sehen eh ob das normale oder das 8gb gemeint ist. Wenn nicht dann fragen wir eh nach.
     
  16. #15 Isopath, 20.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich tpmjg und crow an: wir haben doch das ganze schon breit diskutiert.

    ich habe mich auch schon gewundert, warum auf der einen seite das unterforum abgeschafft wurde und statt dessen dann ein Unter-Thread eröffnet wurde. Das das ebenso wenig der Übersichtlichkeit dient war doch wirklich ersichtlich.

    EIN FORUM FÜR BEIDE GERÄTE!
    ohne Prefix und sonstiges!

    Denn woher soll denn der Noob wissen, welches Problem nur sein Gerät betrifft?
    Er setzt doch voraus, wenn er ein 8Gig besitzt, dass all seine Probleme dieses Gerät betreffen! Deshalb erachte ich die Eröffnung eines "Threads ausschließlich für 8Gig-Probleme" genauso sinnlos wie das Unterforum und somit so zweckmäßig, wie ein Pickel auf der Nase.
    Es stellt sich doch nach max. zwei Beiträgen im Thread heraus, ob das Problem ausschließlich das 8Gig betrifft und geholfen wird dann schließlich ebenso.

    Aber es ist schon lustig, dass eine beschlossene Sache wieder diskutiert werden muss.
    Macht es doch nicht umständlicher, als es sein kann! Wasch mich, aber mach mich nicht nass gibbet eben nicht!

    Doch wir können gerne eine Dritte Abstimmung darüber machen. Vorher aber vielleicht noch ne Abstimmung darüber, ob wir abstimmen sollten. Oder besser noch: wenn hier solch großer wert auf Demokratie gelegt wird, dann lasst uns doch Parteien gründen und Abgeordnete wählen, die dann die eigenen Interessen durchsetzten.... *kopfschüttel*
     
  17. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ICh verstehe es auch nicht, erst wird es wochenlang Diskutiert, dann wird es geändert, und dann geht einer her setzt ein N95 8Gb Thread als Sticky und nun wird dort alles gepostet. Ich mach den Thread jetzt zu und schriebe eine kleine Info...
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Ich wars nicht ;)
     
  20. roCka1

    roCka1 Guest

    Genauso wie das hier auch, ich mach desswegen auch mal hier zu, ich habe Alex eine PN geschrieben, dass es doch bitte den N95 Bereich umbennen soll, warten wir ab!
     
Thema:

Übersicht N95 Thread...

Die Seite wird geladen...

Übersicht N95 Thread... - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  3. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  4. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

    Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  5. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

    FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.