Übersetzung benötigt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von darkrider78, 29.10.2011.

1. #1 darkrider78, 29.10.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Bitte übersetzen:

Danke im Vorraus.

2. #2 weltbesiedler, 29.10.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

1. In einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze 3 Esslöffel Öl.
    Gießen Sie den Reis und lassen Sie ihn braten, für ein paar Minuten, dabei gelegentlich umrühren.

2. Füllen Sie den Becher mit Wasser auf das Volumen Dosierung von 30 cl (Traits Dosierung Äußere des Bechers unter dem Etikett). Gießen Sie den Eukalyptus in der Pfanne. Fügen Sie den Inhalt des Beutels von Gewürzen.

3. Mix zusammen mit Gabel und zum Kochen bringen. Deckel Pfanne und 5 Minuten kochen.

4. Öffnen Sie die Stopfbuchse und ihre Inhalte über den Reis verteilen. Zugedeckt 15 Minuten bei mittlerer Hitze.

5. Serve in Backform.

thx @ google übersetzer ;) Ist zwar kein korrektes Deutsch aber verstehen dürfte man es vom Zusammenhang her schon.

3. #3 darkrider78, 29.10.2011
    darkrider78

@weltbesiedler:
    Gerade, weil der Google Übersetzer kein korrektes Deutsch ausspuckt, poste ich hier, da ich hier auf einen hoffe, der Französisch korrekt in Deutsch übersetzen kann. Den Google Translater hatte ich benutzt, bevor ich hier gepostet hatte.

4. #4 xandros, 29.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was ist so kompliziert daran, den vom Google Translator uebersetzten Text in ein anstaendiges Deutsch zu verpacken?

5. #5 weltbesiedler, 29.10.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

@ littletobi

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Aber eigentlich reicht es doch, wenn man den Zusammenhang bzw. den Sinn versteht.

6. #6 darkrider78, 30.10.2011
    darkrider78

Eigentlich nichts, aber sicher ist sicher!
    Und das ist sehr schlechtes Deutsch, aber ich würde sagen, dass der Google Translator der beste ist.
    Vorallem bin ich mir nicht bei allem sicher!
    Ich mein Vater ist ein guter Koch, aber er wollte eine Übersetzung haben, kein Wunder, wenn man in der Schule kein Französisch hatte.

Thema:

Übersetzung benötigt!

Die Seite wird geladen...

Übersetzung benötigt! - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!

Systemcheck? Dringend Hilfe benötigt!: Hallo Liebes Forum, ich bin zwar gut im Umgang mit dem PC, leide habe ich dafür echt kaum Ahnung sobald es um Programmierung/Software geht :)...
  4. PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.

PC Kaufberatung, Hilfe benötigt.: Servus liebe Computerfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für privates Nutzen, denn mit meiner alten Mühle ist kaum mehr ein...
  5. Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Ich habe meiner Schwester meinen lappi geliehen, nun geht gar nichts mehr und da ich mit Computern usw nicht wirklich so gut klar komme das ich...