übersetzter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Angel85, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angel85, 14.08.2007
    Angel85

Angel85 Benutzer

jemand von euch nen programm für n 95 ,von deutsch in englisch und andersrum genaus`?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hallo Angel, Du scheinst es aber wirklich nicht zu verstehen!!!!!

Deine doppelten Threads nerven.

Ausserdem versuche es doch mal BITTE mit Suchen im Forum oder unter Google, da gibt es 100te Informationen.

Thema:

übersetzter

Die Seite wird geladen...

übersetzter - Ähnliche Themen

1. Webseiten übersetzten

Webseiten übersetzten: Hallo! Ab und zu übersetzte ich mir einen Webseite mit dem Google Übersetzter und dann will ich mir den Text herauskopieren und dann habe ich...
  2. Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"?

Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"?: Also folgende ich hab eduroam an meiner uni das ich gerne mit meinem handy benutzen wollen würde. Unter windows muss man das wireless netzwerk wie...
  3. Was bedeutet In Extremo übersetzt? [Vosicht]neue deut...

Was bedeutet In Extremo übersetzt? [Vosicht]neue deut...: Neues Rätsel von Aristokrat Ratehilfe: Was bedeutet In Extremo übersetzt? [Vosicht]neue deutsche Rechtschreibung[/Vorsicht] Gesucht war: BIS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.