Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von $antos, 04.01.2010.

1. #1 $antos, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Hatte damals auf XP Automatisch ein Tool, so dass wenn ich mit dem Mauszeiger über einem Englishen Wort war, ich direkt die deutsche Übersetzung des Wortes über der Maus eingeblendet bekam, das war sehr nützlich, darum hätte ich das unter Windows 7 gerne wieder.

Hab gehört dass das von der Google Toolbar sein soll. Aber die habe ich ja, blos den Übersetzter nicht.

Wo bekomm ich das Ding her?

EDIT:

Hat sich erledigt, hatte die Toolbar doch nicht installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Übersetzer

Die Seite wird geladen...

Übersetzer - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. Übersetzen

Übersetzen: Hallo Wär einer so lieb und kann mir das übersetzen? Bei mir entsteht ein Lückentext und Google übersetzer spuckt auch nur bullshit aus: Ich...
  3. Übersetzung benötigt!

Übersetzung benötigt!: Bitte übersetzen: ---------- 1. Dans une grande poêle, faire chauffer á feu moyen 3 cuilléres á soupe d'huile. Verser le riz et le laisser...
  4. Text Übersetzen -.-

Text Übersetzen -.-: abend zusammen. ne freundin von mir hat was als blog auf ner seite geschrieben und wir haben zur zeit keinen kontakt mehr, könnte der text was...