Übersetzer-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pcfritz, 26.03.2009.

  1. #1 pcfritz, 26.03.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir eine Software zum Übersetzen von Deutsch ins Englische kaufen. Hat da jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Derzeit nutze ich nur die GOOGLE Sprachtools. Es geht so, aber richtig gut ist es wirklich nicht. Gibt es grosse Unterschiede in der Qualität, ob ich nun "Promt" online nutze, oder ob ich es kaufe und installiere? Ich will es für Alltagsenglisch nutzen, also keine Spezialbegriffe. Die Unterschiede im Preis bei den "Prompt-Versionen" sind nicht unerheblich.
    Wer hat gute Erfahrungen gemacht??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    ein zuverlässiges Übersetzungsprogramm, dass dir Texte ohne Fehler übersetzt wirst du nicht finden. Bei schwierigeren Texten ist Feierabend. Ich würde dir keines dieser Programme empfehlen. Die verschiedenen Testberichte zu solchen Programmen sagen alles. Der beste Weg ist immer noch, Geld für Software sparen und dafür einen Englischkurs belegen. Da hast du mehr davon.

    Gruss
     
  4. #3 Mr.Blade, 26.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Stimme Leonixx zu, kannst aber auch mal Yahoo Babelfish benutzen.
    Die Grammatik musst du dann allerdings selber setzen :D
    Für Wörter empfehle ich LingoPad (Einfach Googlen ;))

    MfG.
     
  5. #4 pcfritz, 26.03.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Übersetzungen

    Das Programm soll auch nicht für mich sein, sondern für Grossvater. Ich kann ihm eben nicht immer gleich alles übersetzen.
    Danke für die Einschätzungen zur Qualität. Also keine zu komplizierte Texte.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Übersetzer-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche eine wircklich gute übersetzer software

    ,
  2. modern übersetzer

Die Seite wird geladen...

Übersetzer-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...