Übersetzer (Programm) selber schreiben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Major, 10.07.2007.

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir einen Übersetzerprogramm selber schreiben, weiss leider nur nicht wie das geht und/oder welche Sprache und/oder welche Programme ich dafür brauche.

    Danke im Vorraus!


    MFG Major
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 11.07.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Um dir viel Arbeit und Frust zu ersparen: Lass es einfach

    Ein einzelner Mensch kann keinen Translator schreiben. Du musst jedes Wort in der ziel- und in der original Sprache eingeben. Natürlich in allen Zeitformen, mit Steigerungen, usw. Dann musst du es irgendwie schaffen, das die Syntax von original in ziel Sprache richtig umgestellt wird. Das wird wohl auch das größte Problem werden. Es hat auch kein Hobbyprogrammierer lust so ein Projekt zu starten, weil der Aufwand die Wörter einzugeben einfach viel zu groß ist.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 12.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Übersetzerprogramm selber schreiben 8o
    Das ist sehr sehr Schwierig ist rate auch davon ab !
    Aber du kannst einfacher Sachen machen so wie mein
    Freund der prog gerade eine Spitzen Punkterechner in der Programmiersprache
    C . Wenn du wirklich was progen willst dan mit was leichtem anfangen !
    mit batch :D oder C

    Gruß Philipp_Vista
     
  5. #4 jofischi, 12.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Das Rad ist erfunden.
    Du brauchst es nicht neu zu erfinden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Übersetzer (Programm) selber schreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übersetzerprogramme schreiben

    ,
  2. übersetzungs programm selber schreiben

    ,
  3. schreiben übersetzter program

Die Seite wird geladen...

Übersetzer (Programm) selber schreiben - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

    Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...