Übersetzen mit Brother DCP- 115 C.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jou79, 18.05.2007.

  1. jou79

    jou79 Guest

    Kann mir jemand sagen, wie ich ein eingescanten Text ins deutsch übersetzen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst brauchts du ein Texterkennungsprogramm z.B. OmniPage und dann noch ein Übersetzungsprogramm, kenne gerade keines
    Oder du hast viel Zeit und eine Tastatur ^^
     
  4. jou79

    jou79 Guest

    Habe die mitgelieferte Soft ware und die eine extra CD für die übersetzung instaliert.

    aber wenn ich den Text einscanne tut sich nichts. Nur das Bild wird auf dem Bildschirm angezeigt.


    Warum geht es nicht?


    Was meinst Du mit viel Zeit und Tastatur?
     
  5. #4 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Den Prozessor unter deiner Schädeldecke zu benutzen ^^

    Du musst das Bild speichern und dein Texterkennungsprogramm drüber laufen lassen
    In OmniPage muss man dazu das Bild öffnen, den Texttyp eingeben und schon gehts los
    [PS: Wenn du mich fragt sind Texterkennungsprogramme ein Mist, zumindest die für einen Normalverbraucher bezahlbaren]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Übersetzen mit Brother DCP- 115 C.

Die Seite wird geladen...

Übersetzen mit Brother DCP- 115 C. - Ähnliche Themen

  1. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. String auswerten in C ?

    String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...