"Überschreiben" von gefälschter W7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Rador7, 05.08.2010.

1. Rador7

Rador7 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich, leider, mir eine Gebrannte Kopie von Windows 7 (Ultimate) installiert. Jetzt bekomme ich natürlich immer die Information, dass ich womöglich Opfer einer Software-Fälschung bin. Natürlich möchte ich dies jetzt so schnell wie möglich loswerden und mit einem originalen Betriebssytem arbeiten.

Mal ein paar Eckdaten, welches Gerät es betrifft:
    Siemens Laptop (Modell könnte ich nachreichen)
    Vorinstalliertes Betriebssytsem: Windows Vista
    ca. 2 Jahre alt.
    (Falls noch etwas benötigt wird, bitte bescheid geben!)

Ich hätte mir vorgestellt, dass ich dieses Problem wie folgt lösen könnte:

* Kauf von einer originalen Windows 7 Software (am besten natürlich die günstigste, falls möglich "Home")

* Zurücksetzen auf Vista. Leider bin ich nicht im Besitz einer CD dafür.

Mir ist es relativ egal, ob bei so einem Vorgang alle Daten gelöschten werden, ist derzeit sowie nichts wichtiges drauf!

Bin für jede Antwort dankbar!

MFG - Rador

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, wer nicht hören will muss fühlen ;)

Alles zu umständlich. Kaufe dir eine Win7 Original CD, einlegen, Systempartition formatieren und Win7 legal neuinstallieren. Besorge dir aber vorher alle Win7 Treiber für dein Laptop

Thema: "Überschreiben" von gefälschter W7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w7 fälschung

Die Seite wird geladen...

"Überschreiben" von gefälschter W7 - Ähnliche Themen

1. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  2. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....
  5. Achtung vor gefälschten BSI-Mails

Achtung vor gefälschten BSI-Mails: Nach Datenklau: Achtung vor gefälschten BSI-Mails - News - CHIP