Übers Netzwerk ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von deicide, 07.08.2006.

1. #1 deicide, 07.08.2006
    deicide

deicide Neuer Benutzer

HI all

ich habe eine Frage undzwar habe ich zuhause 3 PCs zu laufen, aber nur 2 können gleichzetig ins Internet.
    Ein PC-A geht vom Switch direkt ins Internet.
    Die anderen beiden von einem HUB. Also habe das zweite Kabel was vom Switch ausgeht an einem HUB angeschlossen und vom HUB aus zwei neue Kabel, einer zum PC-B und das andere Kabel zu PC-C sozusagen.
    Nun kann sich aber immer noch nur einer von PC-B und C ins Internet einwählen wenn PC-A online ist.
    Wie also muss ich die Netwerkumgebung Konfigurieren das alle 3 PCs im Internet sind?

Als kleine Hilfe:
    http://img224.imageshack.us/img224/6046/netzwerkqm1.jpg

Okay hoffe jemand kann mir helfen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Achim315, 07.08.2006
    Achim315

Achim315 Neuer Benutzer

Hast du den Hub über den Uplink-Port (meistens Port 1) mit dem Switch verbunden?

4. #3 deicide, 07.08.2006
    deicide

deicide Neuer Benutzer

ICh werd mal nachschauen^^

5. Urmel

Urmel Guest

Kauf nen router dann geht es

6. Helios

Helios Neuer Benutzer

Die einfachen Netzwerkeinstellungen hast du doch gemacht?
    - Wie das alle Rechner in einer Arbeitsgruppe sind.
    - Alle Rechner am besten die IP Adresse automatisch beziehen
    - Überall als Gateway die IP Adresse des Routers eingetragen ist.

Sind zwar dinge welche in erster Linie wichtig sind wenn du einen Router hast, aber die solltest du auch so beachten und schauen ob die Daten überall stimmig sind.

7. #6 deicide, 08.08.2006
    deicide

deicide Neuer Benutzer

ich hab ja kein router wie gesagt switch modem splitter hub:

muss den pc a auch in eine arbeitsgruppe???

am besten wärs jemand könnte mir sagen wie ich was einzustellen habe^^
    hab nämlich keine ahnng vom netzwerk ;)

8. #7 deicide, 08.08.2006
    deicide

deicide Neuer Benutzer

mit welchem teil soll ich es dann austauschen????

9. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

entweder modem ersetzten und einen Router kaufen mit modem und switch oder nach dem modem ein router mit switch setzten.

Solle allerdings auch ohne Router funktionieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 deicide, 08.08.2006
    deicide

deicide Neuer Benutzer

hatte es auch ca 24 stunden dannach ging es garnicht mewhr.

pc-c war online ohne sich einwählen zu können. keine ahnung warum es jetzt nicht mehr geht. ich hatte keine ip einstellungen vornehmen müssen und trozdem warena lle 3 pcs online.

12. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

probiere doch mal die Rechner Anschlüsse zu tauschen. Z.b. wenn Rechner C nicht mehr ins Netz geht mit a oder b tauschen.

Thema:

Übers Netzwerk ins Internet?

Die Seite wird geladen...

Übers Netzwerk ins Internet? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...