überprüfung auf konsistenz (5phasen) unterbrochen (Stromausfall)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von buell_25, 14.10.2008.

1. #1 buell_25, 14.10.2008
    buell_25

buell_25 Neuer Benutzer

Hallo

ich habe ein Problem und zwar ist bei mir während der Überprüfung auf Konsistenz (bei Phase 4 von 5) der Strom ausgefallen und nun kommt mein laptop nicht mehr hoch und startet immer von neu auf.

die xp home edition cd habe ich rein geschoben und wollte reparieren, darauf die meldung geben sie exit ein, nachher beginnt das ganze von vorne?

laptop fujitsu siemens, xp home edition, amilo L70 (ich weiß nicht mehr genau was l70 etc. auf jeden Fall l...) kann leider auch nicht mehr schauen.

kann mir einer helfen? was muss ich tun, habe cd's zum brennen, keine floppy.
    wenn ich meine zuletzt erstellten daten nicht mehr habe, bin ich am A..

bitte um schnelle hilfe. wie rette ich noch meine daten extern über anderen pc oder so? das ginge auch noch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommt denn eine Fehlermeldung wenn du es reparieren willst mit der Installations-CD ? am besten gehst du in den Reperaturmodus und gibst dort "fixboot" und "fixmbr" ein bestätigst mit "Enter". Sollte neustarten dein PC und nun laufen ich denke dein Master-Boot Record wird nen knacks haben. Dann solltest du mal chkdsk laufen lassen.

Thema: überprüfung auf konsistenz (5phasen) unterbrochen (Stromausfall)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht mehr an fujitsu siemens stromausfall

Die Seite wird geladen...

überprüfung auf konsistenz (5phasen) unterbrochen (Stromausfall) - Ähnliche Themen

1. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  2. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  3. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Email-Daten überprüfen

Email-Daten überprüfen: Die Extraausgabe des Bürger-CERT Ausgabe vom 07.04.2014 Wie sicher viele von Euch mit bekommen haben, wurden wieder Millionen Email-Daten...