Übernahme von Geburtstagseinträgen in Kalender?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Den, 17.11.2006.

1. Den

Den Guest

Hallo,

folgende Frage hätte ich: Wie kann man die Geburtstage aus dem Telefonbuch in Kalender übertragen? Bei meinem Siemens SL65 wurden diese automatisch aus dem Telefonbuch in Kalender übertragen und auf Erinnerung gesetzt! Ist das auch beim N80 möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 17.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Das ist ja merkwürdig! Das ging bei mir früher auch (Symbian 6 glaube ich). Entweder ein Fehler oder es gehtb tatsächlich net mehr. Das wäre ja doof!

4. Den

Den Guest

könntest du das bei dir ausprobieren? entweder bin ich zu doof oder das N80 macht es tatsächlich nicht!!!

5. #4 Svenf83, 17.11.2006
    Svenf83

Habs ausprobiert. Geht tatsächlich nicht.... Vlt. kommt was mit einem neuen Firmwareupdate...

6. SATAN

SATAN Neuer Benutzer

@all

habe das gleiche Problem ...

Merkwürdigerweise funktioniert der Eintrag eines Geb.-Jahrestages im Kalender übergreifend auf die kommenden Jahre ... (Datum darf aber nicht in der Verganhenheit liegen!). Tragt z.b. 02.12.06 ein, und es funktioniert!

Bei der Syncronisation per OE oder O2 Portal werden die Daten z.b. 12.02.1975 (liegt ja in der Vergangenheit) vom Kalender abgelehnt ... rofl

7. Den

Den Guest

ich habe mir bei diesem Problem anders helfen können: ich habe alle Adressbucheinträge (incl. Geburtstage) mit Outlook synchronisiert, dann habe ich im Outlook alle Geburtstage auf Erinnerung gesetzt und wieder rücksynchronisiert. Und siehe da: Alle Geburtstagseinträge sind im Kalender mit Erinnerung drin!!! ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Svenf83, 21.11.2006
    Svenf83

Wow! Gute Idee! Da wäre ich nicht drauf gekommen! Werde ich bei folgenden Einträgen berücksichtigen! Danke!

10. #8 manuel_bo, 31.12.2006
    manuel_bo

manuel_bo Neuer Benutzer

wie geht das im outlook 2007, dass ich auf erinnerung einstelle?

danke

Thema:

Übernahme von Geburtstagseinträgen in Kalender?

Die Seite wird geladen...

Übernahme von Geburtstagseinträgen in Kalender? - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Freeware für Kalender 2011

Freeware für Kalender 2011: Guten Morgen Modernboardler, ich bräuchte da ein bisschen Hilfe und zwar muss ich für die Schule einen Kalender für s Jahr 2011 erstellen. D.h....