Übermaß an Konsum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 21.01.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Übermaß an Konsum....was bringt der eigentlich ^^
    Ich stelle mal ein Beispiel in den Thread:

    Party - saufen - stark betrunken - wenns nicht mehr anders geht sich übergeben.

    :rolleyes:
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiiii, Robi!!!
    Na dann "Prost Mahlzeit" !!! :cheering:
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    kathi, das war eine Frage. Hoffe auf einen interessanten Thread wo einige ihre Meinung posten.
     
  4. #4 sebastian, 21.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    naja saufen ist schon ganz cool vorallem macht man dinge manchmal wenn man stark angetrunken ist in "" die man sonst nicht macht hat aber auch alles seine nachteile.. aber auch wie oben genannt vorteile.. das einzigste was schlecht ist die kopfschmerzen danach oder das schlechte gefühl im magen :rolleyes:
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich so gut wie NIE Kopfweh. :] Ich trinke aber auch nicht jedes We so viel dass ich betrunken bin.
     
  6. #6 sebastian, 21.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ich ja auch nicht aber wenn ich dann mal naja dann schon kopfschmerzen... obwohl beim letzten mal gings ;)
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nie Kopfweh wegen saufen , meine letzen Kopfschmerzen sin schon 1 1/2 Jahre her ... ;)

    Aber is selten dass ich so voll bin dass ich nimmer laufen kann ... najo letztes mal war .. ehh .. *denk* ... irgendwann im Kiss letztes Jahr (November)
    Ist halt auch selten vorallem schlägts gewaltig auf die Kohle

    Aber was passiert beim Kiffen und anderen Drogen ???
    Wisst ihr da schon was ? o_O würd mich ma interessieren.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh net weg um mich zu besaufen
    als nur
    party - trinken, kein saufen - usw. !!!

    Manchmal muss mal preoritäten setzen !!! Am Geb. war ich ja auch net voll
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt aber einige Leute die tuen dies
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Geben tut es alles!!! :D:D
     
Thema: Übermaß an Konsum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konsum im übermaß

    ,
  2. ubermass tut selten gut

    ,
  3. konsum übermass

Die Seite wird geladen...

Übermaß an Konsum - Ähnliche Themen

  1. Netzteil wird übermäßig warm?

    Netzteil wird übermäßig warm?: Hi, ich war 1 woche nicht zuhause und Habe mein Notebook Samsung RC730 zuhause gelassen. Mein Bruder sagte mir das Netzteil richtig stark...
  2. kein konsumer notebook-wie wo am besten?

    kein konsumer notebook-wie wo am besten?: Hallo, wollte mir ein notebook zulegen. Hauptsächlicher gebrauch in Instrumentenaufnahmen über externe soundkarte. hab mich bissl umgesehen die...
  3. Sockel 775 übermäßig empfindlich?

    Sockel 775 übermäßig empfindlich?: Eigentlich würde man erwarten, dass das neue Sockel 775-Format der nächsten Prescott-Generation sowie seines Nachfolgers "Tejas" etwas robuster...