Überlichtschnelles galaktisches Internet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Norbert Kern, 15.02.2009.

1. #1 Norbert Kern, 15.02.2009
    Norbert Kern

Norbert Kern Neuer Benutzer

2. #2 Blaxxun, 15.02.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich meine mich da an den physikalischen Grundsatz von Einstein zu erinnern, dass nichts schneller ist als das Licht.
    Das heißt also wir brechen einen Grundgedanken der heutigen Physik?

Eigentlich ist es ja falsch von Geschwindigkeit zu reden, den wie man dem Artikel entnehmen kann sind es verschränkte Teilchen (oder sowas), die immer zu ihrem Gegenpart den Zustand ändern.

3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Die Gesetze der Physik gelten auch nicht immer und überall und v.a. gelten sie nicht schon immer. Laut der Quantenphysik kann sich ein Teil auch an zwei Orten gleichzeitig befinden, die Physikalischen Gesetze sprechen dagegen, allerdings muss es möglich sein, da sich sonst viele Sachen nicht erklären lassen.

4. #4 HalbleiterFreak, 17.02.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

lol, ist natürlich eine geile vorstellung. wenns wahr wäre bräuchte man aber sicher mindestens 25 Jahre um das zu erforschen
    und es ist ja auch unheimlich, wenn man weiß, dass mit allem was man tut iwo "da draußen" im universum iwas passiert...

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

25??? So weit wie wir heut sind bräuchte das vielleicht 250 Jahre. Aber bisher sind das ja noch Vorstellungen, noch nicht eindeutig bewiesen, also müssen wir uns mit unserem "lansamen" Internet zufrieden geben.

Thema:

Überlichtschnelles galaktisches Internet

Die Seite wird geladen...

Überlichtschnelles galaktisches Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...