Überhitzer Kasten...oi

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sarinha, 10.03.2007.

  1. #1 Sarinha, 10.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute!
    kurz: mein notebook überhitzt sich in kurzer zeit rasant schnell....aber nicht nur ein bisschen,sonder es glüht!
    ich hab das ding schon formatieren lassen und seh oft auf viren geprüft....alles ok... problem ist nur, wenn ich z.b. spiele (die sims) dann geht das ding ca nach 5minuten aus...so ohne vorwarnung ganz plötzlich.... was is los?? is das ding schon kaputt?? oder was soll ich machen??

    ich hab son laptop von medion....is eigentlich n recht guter...vlt hat jm von euch auch so einen....

    Bjns sarinha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 16.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibst es mehere Möglichkeiten.

    1. Variante

    Die Lüftungs Schiltze und das innere ist total zugestaubt so das keine Luft mehr zirkulieren kann.

    Lösung. Zerlegen und Reinigen Staub und Schmutz entfernen.

    2. Variante

    Der Lüfter ist defekt und läuft nicht mehr oder wird vom Schmutz komplett blockierd.

    Lösung Lüfter tauschen bwz wenn garantie ist über die Garantie abwicklungen.
    Hinweis Starke verschmutzungen durch Staub können auch in der Garantie Zeit berechnet werden als Kostenpflichtiger aufwand für die Säuberung.

    3.Variante
    Du übertaktes dein System Grafikarte unsw. mit den Verschiedensten Tools.

    Lösung Standart einstellung wieder herstellen und Tool löschen.
    Hinweis: Übertakten kann die Hardware beschädigen bwz auch zerstören.
     
  4. #3 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das Notebook denn? Aufm Teppich oder Kissen oder so ist sch###
    Du könntest mal ein Cooler-Pad kaufen (z.B. bei Conrad oder bei Pearl )oder einfach beim PCHändler um die Ecke
     
  5. #4 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So klasse der Pearl Link funzt wie immer nicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Überhitzer Kasten...oi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox überhitzer

    ,
  2. überhitzer

Die Seite wird geladen...

Überhitzer Kasten...oi - Ähnliche Themen

  1. GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?

    GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?: Hallo Modernboard-member, normalerweise schaffe ich alle meine Computerprobleme (via Google) selbst zu lösen. Dieses mal komm ich aber einfach...
  2. Bluescreen - Überhitzung???

    Bluescreen - Überhitzung???: Hey Leute! Ich hab meinen Laptop Acer Aspire 5740G jetzt seit etwa 2,5 Jahren. Bis vor kurzem war alles in Ordnung. Am 28.11. das alle erste mal...
  3. Mainboard und CPU überhitzen.

    Mainboard und CPU überhitzen.: Hallo Community, Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt ( Radeon HD 7850) die auch eigentlich gut läuft. Eigentlich weil mein Mainboard und...
  4. Überhitzung oder zu wenig Strom? Absturz bei Spielen

    Überhitzung oder zu wenig Strom? Absturz bei Spielen: So Leute, ich habe schon seit länger das Problem, dass mein PC/Grafikkarte bei aufwendigeren Spielen abstürzt. Abstürzen heißt, der Bildschirm...
  5. Verschiedene Bluescreens, vermutlich wegen Überhitzung

    Verschiedene Bluescreens, vermutlich wegen Überhitzung: Hallo zusammen, folgendes Problem, was von Anfang an bestand: Ich fahre den PC hoch, und fang an was zu machen. Bei ein wenig Belastung (FF reicht...