Überfordert-bei Lanverbindung kann kein Programm auf das Internet zugreifen

Diskutiere Überfordert-bei Lanverbindung kann kein Programm auf das Internet zugreifen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich bin mit der Situation hier überfordert. Also alles ging bis ich gestern meinen Router neu gestartet habe. Jetzt sieht das Problem in etwa...

  1. #1 Neruan, 16.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
    Neruan

    Neruan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin mit der Situation hier überfordert. Also alles ging bis ich gestern meinen Router neu gestartet habe. Jetzt sieht das Problem in etwa so aus, mein Pc ist über LAN mit dem Router verbunden und zeigt eine aktive Internetverbindung an. Jedoch kann kein Programm auf das Internet zugreifen(WLAN hingegen funktioniert einwandfrei). Das kuriose ist das sich von dem besagten Pc auch weiterhin alles was geht anpingen lässt jedoch kein Programm die aktive Verbindung nutzen kann.

    Kann mir da jemand helfen oder ist schon mal jemandem das gleiche passiert.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Überfordert

    Fehlende Informationen:
    - Welcher Router?
    - Welches Betriebssystem?
    - Wie sieht die Konfiguration der Netzwerkkarte aus? (unter Windows eine Eingabeaufforderung oeffnen und darin "ipconfig /all" ausfuehren, die Daten zu der Netzwerkkarte dann hier posten!)

    - welche Programme sind mit "kein Programm" zusammengefasst? Bezieht sich das auf unterschiedliche Browser oder auch auf Messenger wie ICQ, Skype etc.?
    In der Regel zeigt sich das Verhalten eher wenn die WLAN-Verbindung verwendet wird und LAN funktioniert reibungslos.
     
Thema: Überfordert-bei Lanverbindung kann kein Programm auf das Internet zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype überfordert router?

Die Seite wird geladen...

Überfordert-bei Lanverbindung kann kein Programm auf das Internet zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?