Überflüssige Mailboxen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Wiso, 28.01.2007.

1. Wiso

Wiso Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe nicht nur meine Mailboxen in der Anzeige sondern auch freenet und AOL. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige zu löschen?

Viele Grüße
    Wiso

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chach

chach Benutzer

klar, geh einfach auf Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail
    die Mailbox die du löschen willst markieren und Optionen -> Löschen.
    Schon ist sie weg. Sind die Vorinstallierten Mailboxen die man nicht braucht ;)

Gruss
    chach

4. Wiso

Wiso Neuer Benutzer

Klasse, Chach, hat funktioniert. Sieht jetzt viel bessser aus. Herzlichen Dank!

Wiso

Thema: Überflüssige Mailboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 überflüssige prozesse

Die Seite wird geladen...

Überflüssige Mailboxen - Ähnliche Themen

1. Motorazr V3 die Mailbox geht zu schnell ran

Motorazr V3 die Mailbox geht zu schnell ran: Hallo!Weiß jemand ob man bei dem Motorazr V3 einstellen kann, nach wieviel mal klingeln die Mailbox anspringt?
  2. Handy Mailbox ausschalten?!

Handy Mailbox ausschalten?!: moin zusammen, hab heute meinem Arbeitskollegen nen altes Nokia 6230 gegeben damit er nicht mehr sein asbach uraltes motorola nutzen muss ;) bei...
  3. Mailbox LED blinkt immer

Mailbox LED blinkt immer: Hallo, ich habe ein Prob. bei meiner Fritbox 7170 blinkt dauernd die LED es wären neue Nachrichten in meiner Mailbox und auf dem Startmenue der...
  4. Überflüssige Dateien und Ordner

Überflüssige Dateien und Ordner: Hallo, ich geh mit mein handy zuhause oft ins internet. Jetz wollt ich ma wissen ob es Ordner oder Dateien löschen kann (wie auf PC Temp ordner...