Überflüssige Dateien und Ordner

Diskutiere Überflüssige Dateien und Ordner im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich geh mit mein handy zuhause oft ins internet. Jetz wollt ich ma wissen ob es Ordner oder Dateien löschen kann (wie auf PC Temp ordner...

  1. raseru

    raseru Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich geh mit mein handy zuhause oft ins internet.
    Jetz wollt ich ma wissen ob es Ordner oder Dateien löschen kann (wie auf PC Temp ordner etc..)die sich ansammeln und wo die sich befinden. Wenn ich per Datentransfer reinschaue sind viele Ordner da, auch viele leere Ordner.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Regenwaldzwerg, 20.04.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit z.B. Y-Browser in C:\cache die Daten löschen.
    Wenn Du alles löscht gehen auch Deine Passwörter und Formulare verloren.

    Gruß RWZ
     
  4. #3 Sisyphos, 20.04.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    "Internet" fragt normalerweise, ob Du den Cache gelöscht haben willst. Dort auf ja klicken und alles überflüssige, das sich beim normalen Surfen angesammelt hat, sollte weg sein. Natürlich nicht herunter geladene Bilder, Videos und Dateien, die musst Du von Hand dort beseitigen, wo Du sie gespeichert hast.

    Warum stören Dich die leeren Ordner? Bist Du so ordentlich?


    Viel Schaden stiften kannst Du aber nicht, wenn Du die leeren Ordner löscht. Wirklich wichtiges wird wieder erstellt, wenn es benötigt wird und wenn wenn Du die Ordner vorsichtshalber auf dem PC vorübergehend sicherst, kannst Du sie ja zurück spielen, falls Du doch ein Problem haben solltest.
     
Thema: Überflüssige Dateien und Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp überflüssige ordner

Die Seite wird geladen...

Überflüssige Dateien und Ordner - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...