Überall weiße Pixel beim Bump Mapping oder an glänzenden Stellen...

Diskutiere Überall weiße Pixel beim Bump Mapping oder an glänzenden Stellen... im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe ja nun seit Freitag meinen neuen Rechner bekommen (E6850, 2GB Ram, 8800 GTX). Anfangs fand ich die Grafik in allen Spielen wirklich...

1. #1 Pixelex, 13.09.2007
    Pixelex

Pixelex Neuer Benutzer

Hallo,

habe ja nun seit Freitag meinen neuen Rechner bekommen (E6850, 2GB Ram, 8800 GTX). Anfangs fand ich die Grafik in allen Spielen wirklich hammer, vor allem bei Dark Messiah, Bioshock oder dem neuen MoH: Airborne. Doch seit gestern Abend habe ich nun an allen ich sage mal entweder Bump Mapping oder hellen Glanzstellen weiße Pixel. Hier mal ein Beispiel anhand von Medal of Honor Airborne:

Grafikfehler 1
    Grafikfehler 2
    Grafikfehler 3

Das sah vor zwei Tagen eindeutig viel besser und klarer aus. Die Pfützen auf den Steinen (Link 1) sahen einwandfrei aus und nun sowas kaputtes. Was kann das nur sein? Die Grafikkarte ist sechs Tage alt.

Ich habe schon gelesen weiße Pixel sollen beim Übertakten auftreten, aber das habe ich in keinem Falle gemacht. Bei Dark Messiah habe ich auch keine vernünftigen Glanz oder Bump Mapping Effekte mehr :-( ... alles verpixelt. Einfach so -.-'

Weiss da irgendwer Rat?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Überall weiße Pixel beim Bump Mapping oder an glänzenden Stellen...

Die Seite wird geladen...

Überall weiße Pixel beim Bump Mapping oder an glänzenden Stellen... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?