Über Tv-Out

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 16.10.2003.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 16.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hallihallo!

    wie ich heute meinen Laptop an das Fernsehgerät angeschlossen hab (Über einen SVHS Ausgang auf einen Scart adapter, die audiokanäle von Klinke auf zweimal Chinch), hatte ich auf dem AV-Eingang nur ein ganz schwaches Bild.

    Weis vielleicht jemand abhilfe?

    Der TV-Out komt von einer ATI Radeon 9600 Mobile, falls das jemandem weiterhilft, und das ganze geht über 10 meter kabel zum TV.



    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hui, schöne Graka im Laptop ;)
    Ich hätte auch einen schönen Adapter von VGA Ausgang zu TV gehabt. Naajaa

    mhh also das Bild ist voll da, nur sehr schwach oder wie? Kannst du nicht softwarebedingt unter Eigenschaften der Anzeige - Einstellungen was einstellen?
     
  4. #3 Stefan a.k.a. woody, 17.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ja, is die schön? ich hab von Grafikkarten im moment keine Peilung mehr ...

    Also, ich habe ein paar Schieberegler, die sind für Farbe kontrast und so weiter, aber das hilft nicht wirklich.
    Vielleicht liegts am Fernsehn, das wäre natürlich echt bitter...
    Ich muss das mal hier in Alsfeld an einem andern TV ausprobieren, dann mehr.

    Im Übrigen:
    http://www.notebook-shop.de/main.php?section=shop&group=107
    Dieses Notebook ists. Das habe ich mir in Lauterbach gekauft (aber nicht zu dem Preis, der war niedrier als der auf der Seite da oben).


    Stefan
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du es mal an einem anderen TV ausprobiert??

    btw. der Laptop ist echt gut!
     
  6. #5 FREECER, 06.11.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Das Hauptproblem ist wahrscheinlich die Auflösung, ein Fernseher macht normalerweise nur eine auflösung um die 460, wenn der fernseher dein notebook bild dann kompremiert kommt es zu störungen.

    Wenn es daran nicht liegt kann es an dem TV OUT Tool von ATI liegen ( ich hoffe du benutzt eins).

    Hatte das Problem mit meiner NVIDIA Grafikkarte und konnte es durch BIOS Update der Karte lösen!
     
Thema:

Über Tv-Out

Die Seite wird geladen...

Über Tv-Out - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...