über tomtom eine frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hacker52, 06.09.2007.

1. #1 hacker52, 06.09.2007
    hacker52

hacker52 Neuer Benutzer

hallo ich habe Tomtom V.6 Deutscland 660.1219 Map aber leider hat mein n73 problemme,wenn stimme kommt bleibt alles hengen nur der stimme weg ist leuf wieder karte, ist das der aktueller version oder gibst denn noch neu deutschland map karte.

dank voraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 06.09.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Neueste Kartenversion ist 6.75. Wenn du Blitzer usw. aktiviert hast, schalte das mal ab, dann sollten die Hänger aufhören.

4. #3 hacker52, 06.09.2007
    hacker52

hacker52 Neuer Benutzer

Spiczek hi

ich habe alles möglicher probiert leider ging nicht wenn der stimme kommt karte bleibt hängen 3 mall komplet formatiert alle ovis ausgeschaltet auch programme aber leider ergebniss wider gleich wenn stimme kommt karte bleibt stumm nach anzage wider ist alles ok.V.6 Deutscland 660.1219 habe nur problemm aber habe mir Tomtom V.6 icin Western Europe v.652 Map geholt mit demm geht besser weil ich taxi fahre ich brauche umbiding neu version von deutschland karte vieleicht klapts es mit demm neu version bessser..

Thema:

über tomtom eine frage

Die Seite wird geladen...

über tomtom eine frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...