Über Steam Spiele kaufen

Diskutiere Über Steam Spiele kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi alle Hat schonmal jemand von euch über Steam ein Spiel gekauft und welche Bezahlungsarten hat man? Kriegt man dann das Spiel zugesandt oder...

1. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Hi alle

Hat schonmal jemand von euch über Steam ein Spiel gekauft und welche Bezahlungsarten hat man? Kriegt man dann das Spiel zugesandt oder muss man es sich dann runterladen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Da ich von der Orange Box nur Team Fortress 2 kaufen möchte muss ich das wohl über Steam machen oder?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 11.10.2007
    Freedom

Freedom Guest

du brauchst eine kreditkarten!
    und die spiel kannst du dir nur runterladen. Du bekommst keine CD/DVD zugeschickt. Allerdings kannst du dafür jettz schon die OrangeBox runterladen.
    Was aber wohl einige Zeit in anspruch nehmen dürfte. Die Server sind nämlich ziemlich überlasstet

4. swoice

Kann man nicht per Rechnung zahlen?

5. #4 Freedom, 11.10.2007
    Freedom

Freedom Guest

also ganz sicher bin ich mir da jetzt zwar auch net, aber wenn mich nicht alles täscht geht das´nur per kreditkarte.

Wollte auch mal was bei steam kaufen und da hab ich mich dann aufgeregt weil das nicht ging. Ich hab nämlich a keine kreditkarte.

hallo nicht jeder hat so ein teil. eine EC ja aber doch nicht gleich ne visa^^

6. swoice

Sonst niemand ne Idee??

7. selly

selly Erfahrener Benutzer

Man kann leider nur per KreditKarte bezahlen ist leider so keine ahnung arum steam es so macht aber naja ist wohl mal zeit für ein Prostethread im forum von steam ^^

8. swoice

Finds schade. Möchte eigentlich nur TF2 kaufen und nicht die ganze Orangebox aber so muss ich wohl warten bis die in den Läden ist und dann zugreifen. Naja dann hab ich wenigstens noch ein paar andere geile Spiele :D

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 der chillige, 11.10.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

oder du eröffnest ein konto und besorgst dir ne kreditkarte!

zu meiner visa rüberguck^^!

11. swoice

Visa wäre im Notfall vorhanden aber naja. Vielleicht kauf ich mir auch einfach die Orange Box da hats dann auch gleich die HL2 Teile und Portal dabei.

Thema: Über Steam Spiele kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam auf rechnung bezahlen

,
  2. steam spiele kaufen

,
  3. steam mit rechnung bezahlen

,
  4. steam per telefonrechnung bezahlen,
  5. über steam spiele kaufen,
  6. steam spiel kaufen problem,
  7. steam rechnung bezahlen,
  8. steam spiel kaufen mit visa,
  9. mit der telefonrechnung bezahlen bei steam ,
  10. steam kaufdauer mastercard,
  11. www.modernboard.de 49832-uber-steam-spiele-kaufen,
  12. steam spiel kaufen,
  13. steam bezahlen mit telefonrechnung,
  14. bezahlung bei steam über telefonrechnung,
  15. kann mann bei steam perrechnug bezahlen,
  16. steam spiele auf rechnung kaufen,
  17. steam über telefonrechnung zahlen,
  18. spiele über steam kaufen mastercard,
  19. steam auf rechnung kaufen,
  20. bei steam per rechnung zahlen,
  21. bei steam spiel kaufen,
  22. steam games per kreditkarte kaufen,
  23. steam telefonrechnung bezahlen,
  24. zahlen per rechnung bei steam,
  25. bezahlen bei steam auf rechnung
Die Seite wird geladen...

Über Steam Spiele kaufen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...