Über Parasiten informieren

Diskutiere Über Parasiten informieren im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Guten Morgen zusammen! Habt ihr schon mal was von Parasiten gehört? Und ich meine damit nicht nervige Menschen, die man öfters mal als solche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chansen, 24.10.2018
    chansen

chansen Benutzer

Guten Morgen zusammen!
    Habt ihr schon mal was von Parasiten gehört? Und ich meine damit nicht nervige Menschen, die man öfters mal als solche bezeichnet. Irgendwie interessiert mich das Thema seitdem ich neulich zwei Herren in der Bahn gegenüber saß, die sich über Parasiten unterhalten haben. Wie kann man sich damit anstecken? So wie eine Grippe wird das ja wohl kaum funktionieren, aber wirklich vorstellen kann ich mir den Ablauf nicht so recht. Mich würde auch interessieren, woran ich überhaupt merke, ob ich Parasiten habe. Kann man daran eigentlich sterben? Persönlich hab ich zwar noch von niemanden gehört, aber man weiß ja nie.

2. #2 Mjolsalmarcred, 24.10.2018
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

Also von Parasiten habe ich klar schon mal was gehört. Aber das mag vielleicht daran liegen, dass ich ein echter Doku Junkie bin. Find die auch voll interessant, obwohl viele meiner Freunde das nicht wirklich nachvollziehen können. Ich mag es einfach mir auf vielen Gebieten Wissen anzueignen und da bin ich ja bei diesen Doku-Sendern genau richtig. Selbst an Weihnachten kann man dort immer darauf zählen, dass eine Doku über Aliens oder die NS-Zeit kommt, während sonst überall die Weihnachtsfilme laufen. Wirklich auskennen tue ich mich mit dem Thema Parasiten allerdings nicht, da sie bisher meist nur am Rande erwähnt wurden.

3. Bankee

Bankee Benutzer

Ich glaube fast jeder kennt Parasiten. Zwar nicht unbedingt im Detail, aber zumindest wissen viele, dass es sich um kleine Tierchen handelt, die sich einen Wirt suchen. Unter anderem gehören da eben auch die Menschen dazu. Die meisten ekeln sich davor und wollen so wenig Gedanken wie möglich an Parasiten vergeuden. Aber ich bin der Meinung, dass man sich schon informieren sollte, was das für Auswirkungen auf uns hat und welche Symptome so ein Befall mit sich bringt. Einen guten und informativen Artikel hab ich dazu auf https://www.parasitenfrei-online.de/parasiten/ gefunden. Dort wird eigentlich alles wichtige zu dem Thema aufgegriffen. Lies ihn dir am besten mal durch!

4. Capra

Capra Benutzer

5. Capra

Capra Benutzer

Ich erkenne hier die wahren Parasiten....

Wo ist Mjolcicusw?

Thema:

Über Parasiten informieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden