Über internet telefonieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von buttman, 04.09.2013.

1. #1 buttman, 04.09.2013
    buttman

buttman Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe seit heute eine 16k Internetanschluss von der Telekom und telefonieren läuft jetzt auch nur noch übers Internet... Doch mein Problem ist das es nicht funktioniert... Ich habe das Internet mit meinem WLAN Router (fritzbox 7390) eingestellt, danach habe ich das telefon(Fritzfon m-tf) mit der fritzbox verbunden. Soweit war alles klar... dann hab ich das telefonieren ausprobiert aber es zeigt immer wenn man gewählt hat an keine Verbindung an. Und auch anrufe entgegennehmen funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen, hast Du zwischen Fritzbox und Telefonstecker einen Adapter? Du musst auf die Fritzboxseite gehen und da unter Telefonie nach sehen, ob das Telefon eingerichtet ist. So muss es aussehenehen: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Über internet telefonieren

Die Seite wird geladen...

Über internet telefonieren - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...