über Hamachi Half Live Zocken....

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tom83, 12.11.2006.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

denke mal das ich hier richtig bin weil ich denke das es kein Spiele Problem ist sondern was mit Hamachi oder dem Netz zu tun hat.

Über Hamachi versuch ich mit einem Freund Half Live 1 zu Zocken.
    Die Verbindung klappt, kann Daten austauschen und per VNC zugreifen.
    Wenn ich mich aber am Spiel anmelden möchte kommt diese Meldung.
    Verbindung zum Spiel Server war nicht möglich. Grund Disconnected. LAN Servers are restricted to local clients (Class C).

Ist die Verbindung zu langsam oder zu ein hoher ping ?
    Gibt es alternativen für VPN ?

//Edit
    eventuell noch zur info. Habe einen Netgear Router und eine Fritzbox.

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: über Hamachi Half Live Zocken....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. half-life über hamachi spielen

Die Seite wird geladen...

über Hamachi Half Live Zocken.... - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  4. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...